Elden Ring: Beliebte Mod aus Dark Souls 3 geht in die Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Beliebte Mod aus Dark Souls 3 geht in die Entwicklung

Das Team hinter der beliebten "The-Convergence"-Mod für Dark Souls 3 hat sich nun Elden Ring verschrieben, um eine gleichnamige Modifikation zu entwickeln. Reichlich Inhalt deutet sich an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Beliebte Mod aus Dark Souls 3 geht in die Entwicklung
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Nur dumm das man fuer mods online rausgekickt wird und sogar einen EAC ban bekommen kann.
Hab mir sagen lassen, dass das nicht auf Mods zutreffen soll. Zbsp. gibt es diese Coop-Mod, die es dir weiterhin erlaubt online mit Kumpels zu gamen ohne einen Ban zu erhalten.

@Topic,
Da bin ich mal gespannt, denn obwohl 178 Std. juckt es mich irgendwie wieder in den Fingern.
 

wr2champ

Freizeitschrauber(in)
Finde, gerade bei den Dark Souls-Teilen und auch bei Elden Ring, dass das Balancing, wie es die Entwickler ins Spiel gebracht haben, einfach dazugehört. Dass die Teile hier und da ihre Ungereimtheiten haben ist für mich ein Merkmal dieser Spiele.
Man spielt die Spiele einmal blind (also ohne Spoiler oder Guides) und beim NG+ schaut man dann gerne mal nach Tipps, Abkürzungen, wie man einen Boss cheesen kann, etc.

Vielleicht bin ich aber auch einfach durch The Division 1 und The Division 2 mit ihrem teilweise beknackten Balancing abgehärtet. :ugly:
 
Oben Unten