• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Einstellungen der 5850 für Spiele

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Einstellungen der 5850 für Spiele

Ich versuche gerade mein neues Stück einzurichten. Alle Treiber (9.11) und CCC inst und nun will ich Farcry2 spielen und es läuft nicht flüssig.
Laderuckler, so sieht es jedenfalls aus. An den Einstellungen der GPU habe ich noch nichts geändert.
Was kann ich tun?:ugly:
 
TE
Gohrbi

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Einstellungen der 5850 für Spiele

3GB Ram und auf hohe Einstellungen. Mit der 4870 und 4890 ist es bei ultra hohen Einstellungen gelaufen.
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
AW: Einstellungen der 5850 für Spiele

Kann aber an sich nicht sein das müsste mehr als super laufen!
Kuck mal ob du im Treiber SSAA an geschallten hast !
 
TE
Gohrbi

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Einstellungen der 5850 für Spiele

Der Witz ist der, bei Vista (2. BS) läuft die volle Einstellung glatt durch, ohne irgend eine ruckelei.
Gleiche HW gleiche Treiber.
 
TE
Gohrbi

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Einstellungen der 5850 für Spiele

Das kann sein, denn es gibt ja einige, die mit Win7 nicht so toll sind.
Muß ich eben öfters Vista starten.
 
Oben Unten