• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Einrichtung von Netzwerk mit Drucker und AP

Salokin Tsork

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

ich habe 2 Probleme mit meinem Netzwerk.

Wir haben DSL-ViaSat und somit ein IP-Modem.
Dazu noch einen W-LanDrucker: EPSON Stylus SX510W

Nun Möchte ich Internet auf allen 3 Rechnern im Haus haben. (1x Win7 über Lan und 2x Win XP über W-Lan)

Dazu habe ich mir einen AccessPiont gekauft (Edimax EW-7209APg)
Ich habe die Mac-Addressen aller Rechner und die des Druckers eingefügt.
Ich habe auch auf allen Rechnern Internet, jedoch nur immer auf einem gelichzeitig! :(

Und ich bekomme den Drucker nicht ins Netzwerk eingefügt.

Vllt Könnt ihr mir Helfen.
Danke im Vorraus:hail:

Niko


 
F

feivel

Guest
DSL-Via Sat ?
ist es nicht so dass da auch immer nur eine Gerät gleichzeitig drüber läuft?

was hast du da als router?
benötigst du eigentlich vor dem accesspoint schon
 
Oben Unten