• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Einkaufsführer Soulslikes: Die zehn besten Spiele im Stil von Dark Souls

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Einkaufsführer Soulslikes: Die zehn besten Spiele im Stil von Dark Souls gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Einkaufsführer Soulslikes: Die zehn besten Spiele im Stil von Dark Souls
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
Meiner Meinung nach fehlt hier noch Hellpoint. Kleiner russischer Geheimtipp für alle Soulsliebhaber
 

tallantis

Software-Overclocker(in)
Meiner Meinung nach fehlt hier noch Hellpoint. Kleiner russischer Geheimtipp für alle Soulsliebhaber
Für mich fehlen auch Darksiders 3 und Surge 1, was ich schon um einiges besser fand als den eher vereinfachten Teil 2. Sogar der erste Versuch Lords of the Fallen war solide.

Ob man jetzt Rogue-lites und Plattformer allgemein in die Kategorie packen muss, naja. Auch die Fromsoft Teile hätte man nicht nennen müssen, geht ja im Titel um Souls Likes nicht Souls. Klar stehen sie für den Entwickler. Da hätte ich wenn auf ihre King's Field Reihe hingewiesen, die wohl kaum einer kennt.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Ich finde Salt and Sanctuary ist in der Liste absolut gerechtfertigt. Ich war beim ersten mal spielen regelrecht baff wie gut die Transformation von Soulslike in 2D geglückt ist.
 
Oben Unten