Einfach mal drauf los-CaseMo(r)d???

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Inhalt:



Zuerst einmal an alle die ich in der kurzen Zeit die ich hier nun aktiv bin beleidigt, kritisiert oder verarscht habe in Bezug auf ihr Mods.
Es tut mir leid ich wollte euch nichts böses und nur weil ich meinte ich könnte es besser sollt ihr weiter machen, denn große Reden schwingen kann jeden nur modden kann nicht jeder. So auch ich nicht
:wall:


Tag 1: Der Schrecken nimmt seinen Lauf

Nachdem ich mir ja schon länger in den Kopf gesetzt hatte mir nen neuen PC zuzulegen fiel meine Wahl auf den neuen Armor+ von Thermaltake. Vorm Wochenende bestellt kam ich dann am Donnerstag nach Hause und kriegte erstmal nen Schreck
(Vattern hatte das Packet angenommen, ja ich wohne noch zu Hause). Was das soll das Case sein. :wow:
Und ich habe noch gefragt ob da denn alles reinpasst:D

http://img85.imageshack.us/img85/4338/img3173ra5.jpg


(hier einmal der Vergleich mit dem neuen Ärzte Album)


Auch die Post hatte natürlich richtig gelegen mit ihrer Behauptung ;)

http://img229.imageshack.us/img229/7235/img3166kg7.jpg




So und dann noch ein paar Bilder wie es denn so ausgepackt aussieht.
Auch hatte Tt ein paar Kabelbinder etc beigelegt, Kabelmangment ich komme:lol:.

http://img225.imageshack.us/img225/9748/img3189xb0.jpg

http://img86.imageshack.us/img86/9545/img3187wz0.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/3692/img3181nh8.jpg


Vielen werden sagen beim Armor klappern die Front Türen bei vielen! Doch das lässt sich ganz leicht umgehen, da die Türen nur durch eine ganz dünenn Schicht gepolstert sind klappern sie! Werde in den kommenden Tagen da ein Stück alten Fahrradschlauch (ich muss sparen) drauf kleben dann klappert da nichts mehr!!!:cool:





 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 2: Noch sieht es gut aus

Naja da ich halt keine Hardware habe die ich einbauen könnte (ich warte noch auf Wolfdale CPU's:nene:), wollte ich dann mein Case ein bischen verschönern:devil:

Gesagt getan. Ich hatte lange vor die Todesfuge auf die Seitenwand zu machen im Gedenken an alle die im zweiten Weltkrieg ihr Leben gelassen habe, doch aus diesem Gedanken wurde leider nichts:heul:
Also schnell isn Internet (wir haben sogar DSL jetzt voll geil für so ein Kaff wie dieses hier:ugly:) und einfach mal drauf los gesucht.

Endlich etwas was mir einigermaßen gefiel.

Vielleicht hatte ich vergessen zu erwähnen das ich lediglich airbrushen wollte :hmm: und nichts wirklich umbauen, da mir dazu die Zeit wärend des Abiturs fehlt.:heul:

Also schnell den ganzen Kram ausgedruckt und auf "maskier" Folie geklebt. Leider war mir die richtige ausgegangen, ich habe meinen Airbrush Kram seit 2 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt weil mir die Erfolgsergebnissen fehlten (ich bin eifach nicht sehr begabt:nene:).

So dann halt einfach mal Elefantenhaut (so heisst die Folie um Bücher einzubinden) genommen und angefangen drauf los zu schnibbeln.

http://img232.imageshack.us/img232/8909/img3191mm4.jpg

Dabei lief dann Dukes auf Hazard
(ich weiss der Fernseher ist Älter als ich)

http://img406.imageshack.us/img406/8442/img3194fz8.jpg
(Ok das ist die Spears es war beim dem Foto Werbung, also Zeit mal die Kamera auszupacken)



Erst die Schrift und dann der Rest.
(Ich bin nicht ganz fertig geworden der Rest geschieht heute Abend vorm Fernseher)

http://img91.imageshack.us/img91/9345/img3197jz5.jpg




Danach waren meine Finger wund gedrückt und eigentlich war mir die Lust am modden schon vergangen:wall:.
Also erstmal pennen gehen.:klatsch:
Alles was ihr hier lest ist von einem unkreativen Legasteniker verfasst also sagt mir bitte wie man es richtig schreibt oder lasst es bleiben.
 
Sieht doch schon vielversprechend aus. Nichts überstürzen, dann wird's was ;)

Das Gehäuse ist ein Monster. Gegen das Klappern der Teile hilft vielleicht schon dünnes Filz oder Gummi, welches auf einer Seite selbstklebend ist. Mal sehen, wie du das bewältigst.

Viel Erfolg.
 
Tag 3: *******, mann ich kann nichts mehr

So da die Stencils gestern nicht fertig geworden waren hieß es eigentlich diese fertig zu machen:stupid:. Eigentlich!!!

Also schnell ne andere Schablone angefertig sollte ja heute schon was Farbe aufs Case;).

K+K Pappe und kariertes Papier geholt und angefangen drauf loszu schneiden.
(Die Idee kam mir bei Butterkneters Fussball Mod, da ich ja ohne jegliche Ideen in diesen Mod gehe wird das wohl in einem Fiasko enden:wall:)

http://img232.imageshack.us/img232/8679/img3199ih5.jpg



So nachdem diese dann fertig war:daumen:.

http://img232.imageshack.us/img232/2668/img3200th4.jpg


Hat mich einiges an Nerven gekostet. Habe ich mein all-time-favourite Werkzeug rausgeholt
.

(:hail:Wer auch immer die HKP (Heiß-Klebe-Pistole) erfunden hat wird von mir verehrt :hail:).

http://img225.imageshack.us/img225/1858/img3201iy4.jpg

Schnell den Geldbeute durchwühlt.

http://img222.imageshack.us/img222/3822/img3202nj8.jpg

Und zur beschwerung die Schablone um einige Cents wervoller gemacht.:devil:


http://img223.imageshack.us/img223/5249/img3204dj6.jpg


Dabei wurde dann auch noch eine schönes Mittelfeld gebildet, mit eine holländischen und zwei irishen Spitzen :ugly:. Der Euro machsts möglich



Na dann mal das Seitenteil ausgebaut und abgeklebt.
Dafür wurde dann einfach mal die neu Welt am Sonntag genommen (Papa die lang ganz sicher im Papiermüll:lol:).

http://img223.imageshack.us/img223/5268/img3205oh9.jpg

Ok nun sind wir ready-for-paint:cool:



Selbstgebauten Kompressor außem Keller geholt (danke Papa du kannst auch alles aus nem alten Kühlschrank zaubern:hail:)

http://img352.imageshack.us/img352/6623/img3210fi4.jpg




Airbrush Koffer abgestaubt (zwei Jahre dicke Staubschicht:haha:)

http://img231.imageshack.us/img231/5692/img3211li7.jpg


und alles fluxx aufem Speicher aufgebaut.


http://img231.imageshack.us/img231/9275/img3212pg3.jpg

Nein der Mod breitet sich übers Haus aus wie eine Seuche:kotz:

Alles fertig also einfach mal mit blau angefangen.

http://img217.imageshack.us/img217/6810/img3215hs1.jpg


Man sollte nicht darauf hoffen das es gut aussieht sondern eigentlich vernünftig arbeiten:gruebel:.
Das hatte ich leider vergessen und dem entsprechen sieht das Ergebnis dann auch leider aus:klatsch:.
Hoffentlich kann man das mit den Stencils irgendwie verbergen :heul:

http://img228.imageshack.us/img228/9827/img3222lr4.jpg


Wenn es morgen trocken ist noch schnell ein bischen Klarlack drauf und weiter gehts zur nächsten Schicht und alle Fehler darauf schieben das es der erste Versuch ist :devil:
http://img217.imageshack.us/img217/4839/img3218en2.jpg

So jetzt muss ich mich bei euch entschuldigen denn ich denke das ich in den nächsten Tagen nicht dazu kommen werde weiter zu machen da die Schule ruft:nene:.
 
Mmmmhhhhh, ich überlege gerade, ob ich jetzt auch mal ein paar dumme Sprüche machen soll :lol:

Neee.....lassen wir das.....ich bin gespannt und beobachte Deinen Airbrush.....da kann ich als "Anfänger" noch was lernen....:ugly:

Wie soll denn das Thema lauten ??????
 
@MR.Speed: Das willst du nicht wirklich das ich dein Caseverschandele

@Rosstäuscher: Es soll eigentlich kein Motto haben dieses Case will es nur mit ein paar Stencil Graffitis ein bischen "aufpeppen" :D
Wenn du gutes Airbrush sehen willst, dann würde ich mir Butterknetter angucken, der hat es raus mir fehlen leider die mittel für mehr Farben und auch gutes Material:wall:
 
@ kingminos

naja ich finds garnicht so schlecht zumal ich kein Airbrush kann bzw. habe.
Mal kugen aber erstmal muss ich Zeit finden und den Dremel schwingen.
 
Sieht ja schon mal ganz nett aus, gute Idee von dir dazu ein Armor+ zu verwenden
 
Der Anfang ist gemacht, bin gespannt auf mehr. Kleiner Tipp: Wenn du im ersten Posting ein Inhaltsverzeichnis anlegst und die einzelnen Tage direkt verlinkst, dann bleibt es für alle übersichtlicher :)
 
Tag 4: Ein wenig Arbeit nimmt viel Zeit in Anspruch


Ich hatte ja bereits begonnen die Stencils auszuschneiden. Am Sonntag Abend ergab sich dann die Chance mal "schnell" den Rest zu erledigen. Doch irgendwie ging es dann nicht ganz so glatt wie vermutet. Geschlagene 3 Stunden habe ich mir auf dem Cuttermesser die Finger plattgedrückt :wall:, bis ich endlich am Endergebnis angekommen war:daumen:.

Gott sei Dank hat der neue Köln Tatort aber den Schmerz gelindert :fresse:

Das letzte Teil war endlich fertig ausgeschnitten.

http://img230.imageshack.us/img230/3230/img3245sd8.jpg


Dann hier noch alle Stencils auf einen Blick mit ungefairer Anordnung.
Vielleicht kennt ja jemand das Motiv ich finde es geil :D.

http://img223.imageshack.us/img223/9960/img3244vy2.jpg


So ich denke das ich morgen dann den Thread weiterschreibe mit den Tagen 5 und 6
 
Wahrscheinlich stellt er sich selbst oder seine Arbeit in Frage und will das wir im zeigen das sie doch gut ist ;)
 
Der große sagt zum kleinen "ich bin dein Vater" und der kleine wundert sich.
Daher das Fragezeichen....
 
Zurück