• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eine Zusammenstellung - Fragen

flipp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe mir diese Konfiguration zusammen gestellt:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f8066da27abc8b2510cedbc1019db720

Die Frage die ich habe, passt das alles so? Reicht die Kühlflüssigkeit für n Tripple Radi und Only CPU und vorallem, passen der Schlauch und die Anschlüsse? Soll ich lieber ne Nummer größer nehmen?

Der Tower ist ein Midi Chieftec und so wie es aussieht wird der Radi auf dem Deckel befästigt, da im Tower leider zu wenig Platz ist.
 

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
Dann kauf dir besser den Megahalems + 2 Noiseblocker XL1/XL2 oder PL1/PL2. Der Kühler kühlt genuso gut kostet aber insgesamt nur ca 70€.
 
TE
F

flipp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein Luftkühler kühlt also genauso gut wie n Wasserkühler? :>

Edit: Wär schon wenn jemand einfach nur meine Fragen beantworten würde. Es steht fest, es soll eine Wakü sein.
 
TE
F

flipp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jo, danke, den Rabatt Coupon hab ich schon gesehen, AGB, Eheim Tauch Pumpe und Radiator sind ja noch vorhanden, die Lüfter scheinen mit über 100m³/h Luft schon ganz ok zu sein und der große Bruder des Watercool 3.0 hat in Tests auch gut abgeschlossen.
 
TE
F

flipp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hm hab nun meine Konfig bestellt, ich danke dir trotzdem, wollte das Farbchema rot/schwarz behalten, die beiden weißen lüfter von gelid sind nacher nicht mehr zusehen. War mir nur unsicher ob die Schraubtüllen zum Schlauch passten, bin aber hier im Forum doch noch Fündig geworden, ich danke für die Hilfe =)
 
M

Madz

Guest
Wies fragst du dann überhaupt? :rollen: Deine Zusammenstellung hätte ICH nicht gekauft, sondern wäre viel lieber auf KIngs Vorschlags ausgewichen.

Welchen Radi hast du?
 
Oben Unten