Ein neues Tokyo Xtreme Racer kommt

MechUnit

Freizeitschrauber(in)
Wer wie ich gerne die Tokyo Highway Challenge-/Tokyo Xtreme Racer-/Import Tuner Challenge-Reihe auf Dreamcast, PS 2 und XBOX 360 spielte, wird sich bestimmt ebenfalls freuen!

Genki ist zurück:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich kann den Release kaum erwarten! Das Spiel hatte auch immer das aufwendigste Tuning (der Motor veränderte sich z.B.), auch optisch. Nachts wieder durch Tokyo auf der C1 heizen? Wer kann dazu schon nein sagen!

*Thread push* Niemand hier, der die legendäre Reihe sonst mochte? In USA und Japan ist die Reihe ja äußerst beliebt.

Gab mittlerweile einige Updates zum Spiel und das Ding könnte was werden.

Davon habe ich ehrlicherweise noch nie gehört! Sieht aber sehr cool aus, für alle die einen kurzen Überblick in English haben möchten hier ein passendes Video:
Eingebundener Inhalt

Ich beschäftige mich jetzt erstmal mit BeamNG.Drive, finde leiter nichts was an dieses Forza Horizon Fahrgefühl rankommt. Aber BeamNG hat mir gestern echt viel Spaß gemacht!

Davon habe ich ehrlicherweise noch nie gehört! Sieht aber sehr cool aus, für alle die einen kurzen Überblick in English haben möchten hier ein passendes Video:
Eingebundener Inhalt

Ich beschäftige mich jetzt erstmal mit BeamNG.Drive, finde leiter nichts was an dieses Forza Horizon Fahrgefühl rankommt. Aber BeamNG hat mir gestern echt viel Spaß gemacht!

Was eben auch bei TXR immer ein Pluspunkt war: das äußerst umfangreiche Tuning.

Wem es interessiert, etwas zum Hitnergrund von TXR: die Spielereihe bezieht sich auf die in Wirklichkeit stattfindenden, illegalen Straßenrennen in Tokio.

Der erste Teil auf Dreamcast war glaube ich auch das erste Rennspiel mit optischen Tuning.

Zurück