• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

  • ... interessiert mich sehr.

    Stimmen: 362 30,8%
  • ... interessiert mich etwas.

    Stimmen: 436 37,1%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 362 30,8%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 14 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.174
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
attachment.php
attachment.php
 
[x] interessiert mich sehr.
solang er leise und erschwinglich ist, natürlich muss er auch noch ansehnlich sein.

oh man schon 3 Wünsche auf einmal ^^
 
[x] ... interessiert mich sehr.

Ist aber nur sehr schwer/fast unmöglich umzusetzen. Das seh ich ja bei meinem rechner.:( Die Wolkenkratzer von CPU-Kühlern, und die Schlachtschiffe von Grafikkarten würden niemals in (m)einem kleinen Gehäuse platz haben...:heul:
 
Interessiert mich gar nicht...

ich habe einen sehr leistungsstarken PC mit dem ich von A bis Z alles machen kann was ich benötige - der muss nicht klein sein^^
 
Würde misch schon sehr interessieren ob viel Leistung auch leise in kleinen Raum gebracht werden kann.
z.B. für LAN-Party perfekt
 
[x] ... intressiert mich überhaupt nicht.

Ich habe null bedarf an einem kleinen PC. Der PC soll Leistungsstark sein und ich will ohne Probleme modifizieren können ohne gleich alles ausbauen zu müssen. Da ist mir ein besonders großer PC eigentlich lieber.
 
Zurück