Habt ihr keine Pfantasie,oder räumliches denken ?
zur rechtschreibung, es reicht wenn du die Sätze etwas besser optisch im post verteilst.fehlende wörter ersetzt ein Normales Hirn alleine,sowie falsche buchstaben.
Zur meinen Ideen, glaubt es oder nicht während ich schreibe falllen mir ideen ein, für neues gameplay, was schon lange im meinen Hirn geistert.etwa in einen Ego shooter nahkampf einzubringen.
Etwas fürs auge etwa gescripte szenen indem man nur 2 breakpoints hatt, abwehr.
also wenn man erfolgreich den nahkampf also script ausgelösst hatt sieht man statt ego sicht eine 3rd person sicht und das gemetzel wwird inszeniert. etwas fürs auge.
Oder man belässt es bei der ego sicht und stellt die szene dar. praktisch bei entwaffnung und wahlweise danach waffenschuss, neuer breakpoint oder kolben kinnhaken,messerstich, unterleibstritt oder stehn lassen, bzw eine nahkampf waffe wie ein schwert zum köpfen.
Dann sollte es einen ego shooter mit auto fahrten geben mit vernünftiger fahrphysik , alle bisherigen ego shooter haben zwar elemente von fahrzeugen aber eine echt miese steuerung, gescheige physik.
dann die zerstörbarkeit der Levels, bitte führt endlich eine Simple lebensanzeige ein für gebäude.und lasst die engine regeln für beschuss zu.
z.B, das mehr granaten nötig sind um mauern zu plätten, echt witzig das eine gewehrgranate reicht für eine hauswand BFbc2.
das nur bestimmte munition wände durchschlagen, das gegner im mp eine reaktion zeigen bei beschuss optisch, bsp hinfallen bei beinbeschuss, waffen fallen lassen bei handbeschus, körperteile abtrennbar,gibt es schon.
Der Fuss sollte in allen ego shootern dabei sein oder die kolbenabwehr. dann je nach klasse spezielle fähigkeiten.Ein moral score was die teamzugehörigkeit betrifft.
Gegen cheater ein vernünftiges system, vom spiel aus, etwa das man als anfänger vorteile hatt und je höher man im rang aufsteigt desto weniger schutzt hat, man aber mehr abwehr techniken.Etwa schnelleres ausweichen oder tastenmakros wie automatisch bei beschusss auf den boden oder in die hocke zu gehn. direkt per knopfdruck deckung finden.
Für blinde wird angezeigt, beim anfänger also lvl 1 wird ein script eingesetzt muss aber selber die kombo drücken statt eine maus oder taste "F,g;y,x,c,v,umschalt" kombo tasten sind f,g,c,x der rest ist wie bei allen shootern.medikits wieder einführen. das autoheal nur für die grundgesundheit, kann man als schutzweste angeben.
Man erinnere sich an syphon filter.
Zugegeben einige ideen habe ich schon mehrmals erläutert in anderen threads, aber die methode dazu fällt mir beim schreiben ein.
Ich schreibe blind, weil ich auf tasten schauen muss. danach wird der text korregiert.Alte schreibmachienen krankheit.Oder zielungenauigkeit.
waffen feuerstreuung sollte duch upgrades der waffen verbessert werden, siehe stalker clear sky.Dafür aber weniger schussfreqenz haben. MP und andere automatischen waffen haben begrenzte muni, handwaffen bekommen wahlmunition.MP's sind zwegs munition gebunden und man kann nicht belibige muni aufsammeln und verwenden. da heisst es entweder oder. waffe wechseln.wenn diese noch geht.
verschleiss, also ein heiss laufen und hängenbleiben.fällt die waffen zu oft verschleisst diese.
Ich will den Multiplayer verlangsamen. das hektische COD ist ja mehr glücksache als können.
na besseere verständlich als bei anderen

Sonst halt es wie bei einer sig, wie "wat du versth nix, da hab ich spezial effekt

"