Edle Holz-Casemod: Wakü-PC im Lian Li PC-O11 Dynamic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Edle Holz-Casemod: Wakü-PC im Lian Li PC-O11 Dynamic

Im PCGHX-Forum hat das Community-Mitglied goanaut67 in einem Casemod-Tagebuch dokumentiert, wie sich ein Lian Li PC-11 Dynamic Razer Edition in einen sehenswerten, wassergekühlten Rechner mit einer edlen Außen- und Innenverkleidung aus Holz verwandeln lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Edle Holz-Casemod: Wakü-PC im Lian Li PC-O11 Dynamic
 

P1Jay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sieht super und edel aus. Das einzige was mich etwas stört sind die 90Grad Fittings. Vermutlich da es Glastubes sind?
Ansonsten aber sehr sehr schön geworden :)
 

goanaut67

PC-Selbstbauer(in)
Upps!
Bin gerade im Urlaub in der Domenikanischen Republik und musste gerade mit stolz geschwellter Brust feststellen das meiner Holzkiste ein Artikel auf der Titelseite gewidmet wurde.
Vielen Dank an die Redaktion für diese Ehre !

Dank auch an alle Forenmitglider für die vielen positiven feedbacks.

Sieht super und edel aus. Das einzige was mich etwas stört sind die 90Grad Fittings. Vermutlich da es Glastubes sind?
Ansonsten aber sehr sehr schön geworden :)

Genau.
Ich verwende nur noch Glastubes die es nur 90 Grad gebogen gibt. Da sind solche Fittinge nicht zu vermeiden.
 

Ganjafield

Software-Overclocker(in)
Echt schicke Holz-Optik :daumen:und vor allem die Whiskyfarbe in der Wasserkühlung passt perfekt dazu.
Macht das Innere eines PC's gleich viel gemütlicher. ;)
 

P1Jay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vielen Dank an die Redaktion für diese Ehre !
Dank auch an alle Forenmitglider für die vielen positiven feedbacks.
Genau.
Ich verwende nur noch Glastubes die es nur 90 Grad gebogen gibt. Da sind solche Fittinge nicht zu vermeiden.
Diese Ehre hast du dir redlich verdient! :)
Dachte ich mir schon, in diesen Fall sind sie natürlich nicht vermeidbar. Aber das war schon "meckern" auf hohen Niveau meinerseits. Insgesamt bleibt es ein Meisterwerk.
Ich habe Glastubes bei der8auer das erste und bisher einzige Mal gesehen. Ist es wirklich so schwer die Tubes zu schneiden oder gibt es da mittlerweile einen Trick um einen sicheren Schnitt zu machen?
 

goanaut67

PC-Selbstbauer(in)
Vielen Dank dir.
Schwer ist relativ. Da ich schon viel Erfahrung mit der Bearbeitung der Glasröhren gesammelt habe ist es für mich kein Problem mehr.
Wenn Interesse besteht kann ich nach meinem Urlaub mal eine Anleitung wie ich es mache posten...
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Leider Geil.

Würde sehr gut in mein Holz/Bambus/Pflanzenwohnzimmer passen.

Aber ein schwarzer 2001-Cubus tuts auch.
Netter Kontrast.

PS: Schön, dass das Thema Case-Modding in den vergangenen Tagen
wieder vermehrt berichtet wird.
 
Oben Unten