• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver
 

KillerDuck

Komplett-PC-Aufrüster(in)
EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Hm, wenn ich in meine Glaskugel sehe, sehe ich dort die Zukunft von Call of Duty.
Immer schön melken, die Kunden....
Entweder soll ein Spiel free-to-play sein, oder Bezahltitel, ich hasse diese Mischformen, da sie einem vorgaukeln, man könne auch ohne zu
bezahlen den vollen Spielumfang genießen.

KillerDuck
 

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Vorbei die Zeit, in der einem der Wert des eigenen Namens und des Ansehens noch etwas bedeutet hat. Der Kapitalismus erschüttert nun vollständig die Spielewelt^^
 

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Schade um das Spiel. Hat eine Menge Spaß gemacht. Das Bezahlmodell ist aber eh sinnlos, wenn das Match-Making-System darauf achtet, dass ungefähr gleich starke Spieler auf die Server kommen. Wenn dann alle, die auf einen Server gepackt werden (weil sie ungefähr die gleichen Levels haben) die gleich schwachen Waffen haben, kanns durchaus weiterhin lustig sein!

Seit ich aber MW2 zocke, spiel ich BFHeroes aber eh nicht mehr!

Mfg mmayr
 

hawk89ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Find ich auch schade...
EA macht sich damit auch keinen besseren Ruf...
Nja. EA ist echt ein richtiger Kapitalist geworden.
 

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Nett. "Free-2-Play - expensive-to-excel" ist offenbar gescheitert und nun will sich EA noch ein bißchen Restkohle sichern.
 

SnakeByte

PC-Selbstbauer(in)
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

1. ists von EA
2. ist die Comicgrafik nicht mein Ding
3. halte ich wenig davon Geld für zeitlich begrenztes digitales Vergnügen auszugeben. F2P ist ein nettes Prinzip, aber die Mentalität jedem Spieler auch noch das Geld aus der Tasche zu ziehen ist Kontraproduktiv. Ich hab mittlerweile einige F2P Spiele gespielt und keins hat mich so lange und so tief fasziniert, dass ich da Geld investieren würde. Und wenns nur 10c für den schicken lila Stein wären oder die FN-SCAR mit Ultraturbo-XRAY-Visier.
Und jetzt die Gratisspieler zum Bezahlen zu bewegen, indem die Spielbalance zugunsten der Zahler verändert wird, lässt nur mehr Spieler gehen anstatt zu zahlen. :daumen2:

@ PCGH_Carsten: Wie wärs mal mit einem Poll zu dem Thema ?
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Ich habe das Spiel ein Par mal gespielt es war ganz lustig aber überragent fand ich es nicht. Mich hat wirklich gestöhrt das alles was kostet. Egel was hat es was gekostet.
 

Hugo78

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Ich hab BF:H ne Stunde gezockt und das hat soviel Spaß gemacht, wie n' Knüppel auf'n Kopp... was vorallem an den Waffen lag.
Es ist einfach ne Spur zu "albern".
 

Gamer1970

Freizeitschrauber(in)
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Im Spiel ist jetzt alles plötzlich total überteuert. Zum Vergleich: Eine Panzerfaust hat vorher 290 Punkte gekostet für 1 Monat, jetzt kostet sie 450 für 3 Tage. Sind die wahnsinnig, lol ?

Sollte EA das nicht ändern, werden sie einen heftigen Spielerrückgang erleben. Ich werde es auch nicht mehr zocken, wenn das jetzt so bleiben sollte. Man kann's auch übertreiben. >:(
 

Havenger

Gesperrt
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

ganz ehrlich wer würde für ein spiel schon spnst wieviel geld bezahlen ? geschweige denn dort rein investieren ??? da sollte dann auf die packung oder auf der downloadseite ein großes warnschild hin : kann süchtig machen ! Enthält Möglichkeit zum Kauf von Gegenständen mithilfe von echtem Geld ! ...
 

mrwichtel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: EA macht Battlefield Heroes für Gratis-Spieler unattraktiver

Süß wie manche hier weinen: "menno EA ist aber echt nen Kapitalist geworden! :(" :D
Der Kapitalismus hat PC Spiele auf dem heutigen Level überhaupt erst möglich gemacht.
Ich hoffe auch, dass der Kapitalismus uns von diesen unsäglichen Zusatzinhalten bei PC Spielen befreien wird. In Deutschland sieht man das einfach ganz anders als in Asien, dort wurde es ja auch erstmals erfolgreich praktiziert. Falls die Zukaufinhalte sich wider Erwarten doch durchsetzten sollten, sind die Konsoleros schuld. :)
 
Oben Unten