• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EA Download Manager - Warhead aktivieren

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
Halli hallo,

heute wurde mir Crysis Warhead zugeschickt. Vorhin erstmal inklusive dem EA Downloadmanager installiert..

Um an die Patches und Bonusinhalte zu kommen, muss ich ja mein Warhead im Downloadmanager aktivieren. Gebe ich jedoch den Key von der Rückseite des Handbuchs ein, so sagt er mir, dass der Code für die Spieleaktivierung nicht gültig sei..:huh: Finde ich den richtigen Code irgendwo anders? oder was mach ich falsch? :D

Danke schonmal :daumen:

EDIT:

Wie es aussieht, ist Warhead garnicht dafür geeignet, sich über den EADM aktivieren zu lassen -.-' Wie gut, dass sie die Installation des EADM dann mit auf die DVD packnen..
 
Zuletzt bearbeitet:

grubsnek

Software-Overclocker(in)
normalerweise muss man seinen Produkt-Key erst bei EA registrieren (Produktregistration), bevor man sich ein im Einzelhandel gekauftes Spiel über den EADM downloaden kann oder?
 

Raeven

Software-Overclocker(in)
lade die Patches von einer anderen Seite runter und lass den Download Manager links liegen. Installiere das Spiel und gib bei Starten den Produkt Key ein der innen auf dem Handbuch steht. Der Download Manager ist total langsam und du mußt dich bei EA erst registrieren ( unnötig). Suche im Netz nach Crysis Warhead und du findest auch alle Patches . 5 Stück und ich glaube es gibt noch einen 64 bit Patch.:lol:
Übrigens kannst du Crysis War auch unabhängig vom anderen Spiel installieren und spielen.nur beim online spielen einmalig die Registrierung die angezeigt wird durchlaufen um dich später einzuloggen.:daumen:
 
Oben Unten