E8500 wo, wann und wie...

lOL nicht mal der E8500 ist richtig verfügbar, und von einer 2ten Auflage oder Rev. war auch noch nie die Rede soweit ich weiß^^
 
Ich glaube mal etwas gehört zu haben, das der E8400 mit großer Abwärme zu kämpfen hat, laut verschiedenen FOrenberichten, vlt. Meint er das. Oder das neue STepping der Yorkfields, weil die ja ancheinend einen FSB bug haben^^
 
Hey,mein Kumpel telefonierte gerade mit mir und meinte das sein neuer E8500 fast 90°C bei normalem Standarttakt hat??? Lüfter Zalman CNPS 9700LED! Kann ihm nicht helfen da ich in Berlin sitze und er in Würzburg!!
Hat einer ne Ahnung was da los ist??!
 
Er sagt sein Asus Tool und Everest zeigen das an..??! Zeitweise sind die Temps wieder normal-ist mir echt zu hoch!Habe gegoogelt und ähnliche Phänomäne gelesen!
 
Das Problem haben irgendwie viele mit dem. In anderen FOren habe die leute das Problem auch. Stand demletzt mal auf der PCGH Seite. Denke mal das dass an nem defekten Sensor liegt, wie schon gesagt
 
Warum denn ebay, wenn es auch neue bei Online Hardwareversandhäusern gibt?... Zumal die bei ebay zu teuer sind, und dann auchnoch teilesweise ES.
 
ich glaube nicht, dass die Temperaturen stimmen, dann müßten die neuen Quadcores ja nochmal heisser sein und ohne Wakü oder einer exotischen Lösung nicht mehr kühlbar. Vielmehr glaub ich, dass die Sensoren ihre Probleme mit dem neuen Prozessor haben
 
Sachma lest ihr alle net? Das ist jetzt das zweite mal in diesem Thread. Einmal mit dem "woher bekomme ich", das hatte ich bereits erklärt, aber nein es wird weiter spekuliert und nur bei weitem schlechtere Vorschläge gemacht. Und jetzt mit der Temperatur... ich habe doch bereits geschrieben:
Zu den Temps: Das ist ein Auslesefehler, weiter nichts. Sobald neue Versionen der Tools kommen, wird sich das klären.
*Hand gegen den Kopf schlag*
 
Zurück