• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

E6500 mit offenen Multiplikator

Floletni

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal fragen ob Intel den E6500 mit offenen Multiplikator nicht nur in China auf seine markttauglichkeit testet sondern den Test auch auf weitere Länder ausdehnt. Desweiter interessiert es mich wie sich dieser Prozessor macht. Also ob es weitere Modelle geben wird in anderen Ländern.

Danke
 
Hallo Floletni,

bislang gibt es keine Pläne den E6500K auch in anderen Ländern anzubieten und soweit mit bekannt planen wir auch keine anderen Varianten.

Viele Grüße,

Christian Anderka
Intel
 
Oben Unten