• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

E6300 ohne Spannungserhöhung

chuchuchu

Kabelverknoter(in)
E6300 ohne Spannungserhöhung

Guten Tag
ich wollte mal fragen wie weit ich mit der standart VCore übertackten kann und wie viel VCore ich benötige für 7x400

(ich weis das das schon mal in der pcgh stand^^)

als MB benutze ich P35-DS4 und MDT RAM

MFG
chu
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: E6300 ohne Spannungserhöhung

Wäre schön wenn es da eine genaue Liste gäb...gibt es aber leider net, jeder Chip ist anders.
 
TE
C

chuchuchu

Kabelverknoter(in)
AW: E6300 ohne Spannungserhöhung

also sind dann 7x333 kein problem mit standart.
aber wie sieht es bei 7x400 aus?:confused:
 
M

Mirek

Guest
AW: E6300 ohne Spannungserhöhung

also mein E6320 läuft ohne Spannungserhöhung auf 3,15 GHZ.
hab aber auch nicht in kleinen schritten übertaktet sondern eher brachial von 1,8ghz auf 2,8ghz und dann in 100er schritten bis zu 3,15ghz
 

marklulli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: E6300 ohne Spannungserhöhung

Guten Tag
ich wollte mal fragen wie weit ich mit der standart VCore übertackten kann und wie viel VCore ich benötige für 7x400

(ich weis das das schon mal in der pcgh stand^^)

als MB benutze ich P35-DS4 und MDT RAM

MFG
chu
Mein E6300 ohne Volt anhebung auf 3.2GHz:top::top:
 
Oben Unten