E3: Die besten Spiele-Videos in der Übersicht

E3: Die besten Spiele-Videos in der Übersicht

Warum kann ich das verdammte video mit meimem ipod touch nicht abspielen?:motz: die anderen gehn doch auch alle!!>:-|

AW: E3: Die besten Spiele-Videos in der Übersicht

Boah, das Video von Velvet Assassin geht mir zu weit.
Das war mir ehrlich gesagt zu viel - Ich werds nie freiwillig spielen. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Der Trailer ist von Grund auf zu emotional gemacht.
einfach nur grässlich überhaupt nur auf die Idee zu kommen diese Stimme zu verwenden. Dabei auch noch die ganze Zeit nur auf brutalste Weise Leute erstechen. Das stößt bei mir auf Verachtung pur. :nene:

Es gab doch mal irgendwo ne Statistik in der stand, dass Deutsche weniger 2. Weltkrieg Spiele kaufen. Call of Duty geht ja noch, aber das ist zu hart. Mag sein, dass das nur der Trailer ist aber, ne.:kotz:

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Z

Das war mir ehrlich gesagt zu viel - Ich werds nie freiwillig spielen. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

einfach nur grässlich überhaupt nur auf die Idee zu kommen diese Stimme zu verwenden. Dabei auch noch die ganze Zeit nur auf brutalste Weise Leute erstechen. Das stößt bei mir auf Verachtung pur. :nene:

Es gab doch mal irgendwo ne Statistik in der stand, dass Deutsche weniger 2. Weltkrieg Spiele kaufen. Call of Duty geht ja noch, aber das ist zu hart. Mag sein, dass das nur der Trailer ist aber, ne.:kotz:

Z

da kann ich dir nur zustimmen!

Z

vielleicht sollte man wenn man sowas schreibt, dass solche spiele verachtend wären, obwohl man nicht mal viel über dieses spiel und den hintergrund weiß, sich vorher die altersbeschränkung anschauen:ugly:

Hallo,

wer singt den zu dem Spiel Fuel den Song? Find ich gut. Hört sich wie the Cult an...

Ich find jezz den Trailer von Velvet Assassin net soo Schlimm wie meine Vorredner . . .

Es zwingt euch ja keiner den zu sehn bzw. Das Spiel zu Spielen. . .
Wobei ich auch glaube, das du (wenn du bereits 18 bist) weit von einer Realistischen Meinung zu dem Thema entfernt bist.

Nur weil ne Ansprache von 18 drin is. . . Gibt schlimmeres. . .
Mir is halt zu viel "Splatter" Drin. . . Mehr Gameplay häts auch getan.

Und nur weil Ich Eiserne Kreuze am Bmx hab bin ich kein Nazi oder sowas
Bin halt kein Trend-Opfer :P

der trailer von dragon age is mal geil vor allem wegen dem lied von MM-New Shit past perfekt ...

hab ihn am samstag live gesehn ... just sick:devil:

Wieso habt ihr den Gran Turismo 5 Trailer nicht in die Auswahl aufgenommen. Das war für mich einer der besten Trailer überhaupt.

Nun, ja mich zwingt keiner den Trailer zu sehn, aber er war in der Playlist, also sah ich ihn mir zur Hälfte an.

Ich will ja nicht übertreiben, aber als ich das hörte/sah kamen bei mir komische Gefühle hoch.
Außerdem sieht der Trailer von der Handlung her nicht sehr spannend aus.
Außer die Erstechung auf 100 verschiedene Weisen von irgendwelchen Soldaten oder SS/SA Offizieren siehts nach nix aus. Da ist das fast genauso brutale AC2 doch viel lustiger und beruhigender.

Das sollte eigentlich jeder erkannt haben.
Ich finde dieses 18, 88 odersonst was 8 Getue irgendwie dumm. Adolf ****** heißt der Mann.

Gruß
Z

Achso: Das Spiel ist ab 15 wies ausschaut. Deine Aussage versteh ich irgendwie nicht.

Aha, seh grad der Nachname wird hier gefiltert, komisch, dass dann das Video so offensichtlich präsentiert wird.
PS: Gran tourismo wär auch geil gewesen, habs grad gesehn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück