dwl-g510 rev c2 Treiber problem?

Dr.Bishop

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute,


hab heute den neuen rechner fit gemacht, hier mal ein paar daten

Vista home prem. 64 bit
Asus p5q pro
gf 260 55 superclocked
samsung 350 sata
dvd samsung
und die besagt dwl-g510 rev c2 von d-link...

Also erstmal wollte der treiber nicht drauf, nun ist er übern sys.manager installt worden und schein zu funktioniern.....oder auch nicht?
jetzt habe ich das problem das ich mein w-lan netzwerk sehen, aber sobalt ich mich verbinden möchte.....kommt ( Es kann keine verbindung mit ****** hergestellt werden..........ich werde weder nach einem netzw.schlüssel gefragt noch sonwas es....es bricht sofort......

Solangsam bin ich echt im eimer.....hoffe mir kann hier jemand helfen...


Achja und wenn ich den treiber von der cd. installiern möchte meint er ich sollte meine pci ordnungsgemäss installieren.....also irgentwie.......ich hab kein plan mehr:what:
 
Hallo

Habe genau dieses Problem auch heute gehabt.
Neuinstallation mit WD SP3.
Habe meine weisheiten auch von anderen Forum's - bin aber froh das diese funktioniert haben.
Falls der Treiber bereits installiert wurde - wieder deinstallieren - auch im Gerätemanager nachsehen - PC neu starten - neue hardware wird erkannt - und jetzt unter Windows nur den Treiber (WIN2KXP) von der CD laden.
Bei mir hat alles gefunkt.
 
Entschuldige - hab jetzt zu schnell geantwortet - du hast ja vista - vielleicht kannst du dir ja den aktuellen treiber von d-link herunterladen.

Hab da aber auch so meine probleme gehabt, weil ich fdp nicht laden konnte.
lg
 
Ich benutze einfach mal diesen Thread für mein ähnliches Problem. Denn ich bekomme die Karte einfach nicht unter Windows 7 Ultimate 64bit zum laufen. Habe sie neu gekauft und dachte, es sollten zumindest auf der D-Link Hompage aktuelle Win7 Treiber angeboten werden. Gibt aber nur die Vista Treiber und die funktionieren nicht. :motz: Hat einer diesbezüglich schon Erfahrung gemacht? Ansonsten geht die Karte wieder zurück! :( :huh:
 
Zurück