• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DVD ->super DIVX ? welches Progi?

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo,
ich möchte gerne einige DVD´s ins DIVX Format umwandeln.
Welches Programm könnt ihr empfehlen wobei man die beste DIVX Qualität erhält. Das Programm sollte einfach zu bedienen sein.
würde mich über ein paar Tips freuen.

Ps. ich nutzte sonst immer Davideo aber da kann ich nur XVID auswählen und die Quali ist nur mäßig
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Das beste mir bekannte Tool ist Auto GK. Es wandelt DVDs (ohne Kopierschutz) ins .avi-Format entweder mit Xvid oder DivX um. Außerdem bietet es die Möglichkeit, den Ton als Mp3 verschiedenster Bitraten oder gar als Ac3 abzuspeichern - sehr nützlich.

Zu bekommen ist das Tool unter http://www.autogk.me.uk/
 
TE
danone

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hmm, also irgendwie kann ich nur einzelne Dateien umwandeln... sprich ich kann von einer dvd immer nur eine vob umwandeln. hab die letzt version 2.45 geladen??
kann man auch eine ganze dvd umwandeln (nur den hauptfilm)??
 
Oben Unten