• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DVD Komprimieren

bennison

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich habe ein DVD Image, was 5,6 GB groß ist und würde das gerne auf eine normal DVD brennen. Das Image müsste also auf eine Größe von 4,7 GB komprimiert werden. Ganz wichtig ist, dass man es trotzdem mit einem DVD Player abspielen kann. Kennt da jemand ein gutes Programm für?
 

enterthephil

PC-Selbstbauer(in)
sofern es sich um eine film DVD handelt öffnest du das Image mit Deamon Tools, und nimmst dann DVD-Shrink. Damit kannst du die DVD beliebig anpassen.


Ich mach das auch um meine DVD´s auf die Psp zu bekommen ;)
 

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Naja es gibt wohl zwei Versionen von dem Tool, eine kann den Kopierschutz umgehen die andere nicht. Letztere ist meines Wissens nicht verboten.
 
Oben Unten