Dune: Spice Wars - Überzeugt der erste Gameplay-Trailer zum Echtzeitstrategiespiel?

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin mir auch nicht sicher ob das Konzept insgesamt, gerade beim Langzeitspaß, aufgehen kann.
Glaube das kann nur Gameplay einer richtigen Partie wirklich zeigen, oder eine ausreichend umfangreiche Demo, zum selber testen.

Grundsätzlich glaube ich aber das ein 4X im Duneuniversum durchaus / in jeden Fall funktionieren würde, dann aber ehr auf einem deutlich größeren Maßstab, als nur auf Arrakis selbst begrenzt.
 

FR4GGL3

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin wirklich ein Dune Fan. Aber dieses Spiel macht mich jetzt irgendwie nicht an. Also zumindest im Moment. Da bleibe ich lieber bei ein paar Runden Emperor: Battle for Dune. Ist zwar schon uralt, aber es gefällt mir immernoch
 
Oben Unten