Dune: Spice Wars - Neue Roadmap kündigt Multiplayer, neue Fraktion und mehr an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dune: Spice Wars - Neue Roadmap kündigt Multiplayer, neue Fraktion und mehr an

Die Entwickler von Dune: Spice Wars haben eine neue Roadmap für das Echtzeit-Strategie-4X-Spiel veröffentlicht. Darin werden der Multiplayer-Modus, Heldeneinheiten, eine neue Fraktion und mehr angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dune: Spice Wars - Neue Roadmap kündigt Multiplayer, neue Fraktion und mehr an
 

wollev45

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja, ich habe mich auch total drauf gefreut und dann erst im test gelesen das dies nicht so einigebaut wurde...
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
Ist der MP da oder kommt er noch irgend wann im Sommer?

Die Überschrift suggeriert wieder etwas, dass so im Artikel nicht steht. Ab heute lese ich nix mehr auf PCGH. Da kann ich auch Computerbild lesen.
 

Taxxor

PC-Selbstbauer(in)
Ist der MP da oder kommt er noch irgend wann im Sommer?

Die Überschrift suggeriert wieder etwas, dass so im Artikel nicht steht. Ab heute lese ich nix mehr auf PCGH. Da kann ich auch Computerbild lesen.
Er ist da.
Die ursprüngliche Überschrift war

Dune: Spice Wars - Neue Roadmap kündigt Multiplayer, neue Fraktion und mehr an​


Jetzt gab es ein Update, da der MP nun raus gekommen ist. Dieses Update ist am Ende eingefügt und hat direkt am Anfang auch eine Verlinkung dorthin bekommen.
Die Überschrift und der Einleitungstext wurde dementsprechend angepasst und der restliche alte Part als "Originalartikel" gekennzeichnet.

Läuft hier doch immer so bei Updates.
 
Oben Unten