Dune Spice Wars: Gameplay und Spezialeinheiten von Haus Harkonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dune Spice Wars: Gameplay und Spezialeinheiten von Haus Harkonnen

Es gibt wieder einmal einige Neuigkeiten zu Dune Spice Wars. Nach dem Haus Atreides wird nun auch die zweite der bisher bekannten Fraktionen im 4X-Echtzeitstrategiespiel vorgestellt. Die Harkonnen unterscheiden sich dabei im Gameplay.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dune Spice Wars: Gameplay und Spezialeinheiten von Haus Harkonnen
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Naja......ist halt von der Optik Starcraft 2 von 2010 für Arme. Da will man ein bissel den schon abgeflauten Hype um den Film mitnehmen.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Ach na ist aber auch mal sowas von schade, das der Titel scheinbar nicht ein Grafikkracher für die "geistig Reichen" sein möchte. :P
 

Windschreiter

Schraubenverwechsler(in)
Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Eine Hommage an Dune 2 wäre sicherlich interessant gewesen, aber vielleicht liegt hier auch viel in der Verklärung der Jugend. Der Trailer sieht schonmal gut aus - denke das werd' ich im Auge behalten.

Frage ist halt wer die übrigen Häuser sind, Corrino, IX, Fremen? Welche Rolle spielen die Bene Gesserit und die Bene Tleilax? Oder sehen wir Haus Ordos aus Dune 2 wieder - laut den FAQ hier ja ein entschiedenes "vielleicht".
 
Oben Unten