• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Duke Nukem kommt auf die Games Convention

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Ein Tipp für GC-Besucher =)

[FONT=&quot]Extra für die Games Convention haben Deep Silver und Apogee Software einen besonderen Stargast eingeladen: Duke Nukem persönlich, der Held zahlreicher Actionspiele, wird einen Gastauftritt auf der Messe absolvieren. Mit viel Material im Gepäck wird der Duke von Amerika direkt auf die Messe eingeflogen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Duke Nukem rettet am Deep-Silver-Stand in Halle 3, Stand A02, nicht nur seine geliebten Babes, sondern steht auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Come Get Some![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Im Rahmen eines Co-Publishing-Vertrages werden die Duke Nukem Trilogy™-Episoden für Nintendo DS™ und Sony PSP® (PlayStation®Portable) in Nordeuropa und Europa veröffentlicht werden. Die Trilogie besteht aus drei neuen Titeln, die ab Sommer 2009 nacheinander auf den Markt kommen werden: Critical Mass™, Chain Reaction™ und Proving Grounds™. Die Trilogie wird durch Apogee Software im Rahmen einer exklusiven Lizenzvereinbarung mit 3D Realms Entertainment und MachineWorks Northwest LLC produziert und von Deep Silver veröffentlicht, einer hundertprozentigen Koch Media-Tochter.[/FONT]
 

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
Wieso machst du mir meinen Gag kaputt. :nene:

Oder denkst du tatsächlich, dass du Duke Nukem Forever in diesem Leben noch mal spielen wirst.
Gute Frage, hab ich keine Ahnung, ob das jemals erscheint. Das is echt nich sonderlich prall. Allerdings gibt es auch gute andere Spiele, ich würd diesem einen Spiel nich so hinterherhängen. Nen Spiel is unwichtig in der Realität.

Und ja ich bin ein Spielverderber :P :D
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Scheint iwie nicht so, aber ich will mich da nicht einmischen :D

Super, vielleicht kommt demnächst endlich Duke Nukem Forever heraus :lol:
Mit ner Grafik aus dem letzten Jahrhundert und tausend Bugs :wall:
Na, das wird bestimmt ein Kracher :wayne:
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
(bis auf Crysis, das läuft bei mir mit ganzen 17FPS und Grafikfehlern bis zum Gehtnichmehr)

he he he, kommt mir bekannt vor.
Ich schiebe Patch um Patch rauf, aber Crysis bleibt so wie es zu Anfang war. :wall:
Anfangs ging das ja noch, aber warum meine Frames im Alien Raumschiff eingebrochen sind (unter 10fps), obwohl nichts passiert, und man kaum etwas sehen kann, verstehe ich nicht.
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
he he he, kommt mir bekannt vor.
Ich schiebe Patch um Patch rauf, aber Crysis bleibt so wie es zu Anfang war. :wall:
Anfangs ging das ja noch, aber warum meine Frames im Alien Raumschiff eingebrochen sind (unter 10fps), obwohl nichts passiert, und man kaum etwas sehen kann, verstehe ich nicht.

Da schiebe ich dann mal was dazwischen:
Es lebe meine HD4850 :D:daumen:
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
Richtig, ich verstehe garnicht wieso soo viele auf so einen Titel warten.:ugly:
Ich warte auch drauf, schon seit vielen Jahren. :D

Und der letzte Trailer hat die Erwartenshaltung noch mal deutlich nach oben gehievt. Gäbs doch nur nicht den doofen Spruch - The release date of this game is "When it's done". :heul:
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sry... doppelpost! (Mann mann mann, ich will ne funktion dass man einträge löschen kann :(

Hehe, erledigt. Genauso wie der Duke: Forever wird er nicht erscheinen und so in die Geschichtsbücher des Web eingehen. Sternzeit blabla irgendwas: Damals gab es noch einige, die tatsächlich an das Erscheinen glaubten... :D
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Ich glaube eh nicht mehr dran das Duke Nukem Forever jemals erscheinen wird. In 10 Jahren kommen wieder 2 Videos um sich mal wieder in Erinnerung zu rufen um dann direkt wieder in der Versenkung zu verschwinden. :ugly:
 

HeX

PC-Selbstbauer(in)
Ich komme grad frisch von der gc ... habe irgendwie nichts vom duke gesehen oder gehört.

kann sein das ich vieleicht zur flachen zeit am falschen orten war.. aber nen duke ist mir leider nicht begegnet
 

MalkavianChild

Moderator
Teammitglied
Komisch, das es keine Proteste gab. Aber wahrscheinlich haben die sich ein Beispiel an China genommen mit den Protesten :ugly: Niederschlagen und einbuchten
 
Oben Unten