• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DSL /Torrent /Vuze Problem

TheWitcher79

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute ich habe ein Problem.

Immer wenn ich ein Torrent File runterlade (z.B Openoffice) geht mein DL / UL auf null zurück und ich hab dann nicht mal mehr ne Verbindung ins Internet. Das bleibt dann so ca. 10 Sekunden anschließend gehen beide DL und UL wieder nach oben, bis sie erneut wieder auf null fallen.

Das Problem besteht nur wenn ich Azzureus nutze. Sonst habe ich keine Probleme mit meinen Internet-Anschluss.

Hab auch die Ports in der Firewall und im Router freigegeben. Die IP ist für jeden Rechner manuell vergeben und im Router gespeichert.

Azurreus zeigt bei jedem Torrent auch "grün" an.

Achja ich hab DSL16000 und kann max. 1,7 MB laden.:)

Ich kann nur hoffen das jemand von euch ne Idee hat. Vielen Dank.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Verwende nicht Azureus/Vuze sondern µTorrent - kleiner, schneller und nicht überladen.

Und mit 1,7MB/S bist du recht gut bedient - ich hab an meinen DSL 16+ Anschluß max 1,5MB Download.
 
Oben Unten