• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Druckerport PCI bracket?

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
Heyho,

nachdem ich mein neues MSI P35 NEO 2 FR installiert habe, musste ich feststellen, dass es nicht über den Anschluss für antike Drucker verfügt (lang mit vielen Pin-Anschlüssen)

Gibt es dafür ein PCIBracket zum Anschluss für das USB Out am MoBo?
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Meinst du sowas?
attachment.php

HIER
:google:
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ja, gibt es, kost aber Geld---

Das da oben kann funzen, muss aber nicht, ein PCI Kärtel kostet auch wieder (mindestens) 10...
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jo, kauf Dir ein PCI-Kärtchen mit einem parallelen Port drauf. Mein AHA-Erlebnis damals war ähnlich wie Deines, aber ich wollte einfach meinen alten Laserjet 5MP beibehalten.

Unter Vista gabs bei der Treiberinstallation keine Probleme, bei XP solltest Du Dich bei der Auswahl auf Kärtchen beschränken, die auch eine geregelte Treiberunterstützung erfahren.

Stichwort: NetMos 9805 PCI Parallel Port, hier z.B. der Treiberdownload: http://www.moschip.com/html/download_drivers.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten