• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dreiste Kinder vorm PCGH/Asus Stand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Am Samstag Früh war ich bei der PCGH Show.

Henner hat Preise ausgeteilt und mir einen Coolermaster Lüfter gegeben.

Ich guck mir das Ding voller Freude kurz an und wollt es grad in meinem Beutel stecken, als mir so ein kleiner Pisser das Ding aus der Hand rupft, seinen Kumpel gibt und der aus der Menge verschwindet. Ich wollte dem Typ der mir das Ding aus der Hand gerissen hat am liebsten in den Arsch treten, aber der hat sich dann auch verkrümelt.

Solche Leute gehören gesteinigt und ihnen die Hände abgeschlagen werden:motz::wall::evil:.

Ich fands ******** und jetz steh ich ohne dem tollen Gewinn da.

Was kann man nur mit solchen Leuten machen?

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nächste Mal besser aufpassen und sich nicht aufregen, da sowas nicht zu vermeiden ist und bei derartigen Veranstaltungen immer vorkommt...

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich würde den Kerl auslachen wahrscheinlich hat er ja noch keinen eigenen PC
ansonsten am Kragen Packen und einen Schlag in den Nacken und besser aufpassen

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
o m g.
das is dreist und assi. find das sehr krass und unglaublich dreist.
und eigentlich ist es diebstahl, aber machen kann man da nix.
hättest dir echt den kleinen packen sollen und erstmal festhalten... lange festhalten, mal abwarten, wann sein kollege wieder kommt.

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Ich würd im Ernst hinterher rennen und den an den Kragen packen, die Nummer der Eltern geben lassen, da anrufen oder den Typ halt zu der Security bringen. Dann hat der mächtig die Kacke am dampfen! :devil:
War der denn wesentlich Jünger als du oder schon was älter?
Weil sowas geht echt nicht! Errinnert mich irgendwie an das Video des Erstverkaufs des IPhone (allseits bekannt!)

TE
rabensang

rabensang

Ich würd im Ernst hinterher rennen und den an den Kragen packen, die Nummer der Eltern geben lassen, da anrufen oder den Typ halt zu der Security bringen. Dann hat der mächtig die Kacke am dampfen! :devil:
War der denn wesentlich Jünger als du oder schon was älter?
Weil sowas geht echt nicht! Errinnert mich irgendwie an das Video des Erstverkaufs des IPhone (allseits bekannt!)

Das waren zwei kleine Typen ich schätz mal so um die 16 / 17 Jahre.
Ich war erst mal etwas irritiert und habs net glei geschnallt.
Und als ich reagiert hab waren der eine schon weg und der andere hat sich grad verpisst. ich bin aj auch nicht unbediingt klein und konnte net so schnell durch die Leute. Ich hab die dann halt gelassen. Ausserdem wollte ich die Show weiter angucken.
Ärgerlich.

War volle Kanne sch eis se.:wall:

Zuletzt bearbeitet:

Fabian

Software-Overclocker(in)
das mit dem 10 000 v ist ne gute idee,dann bringt denen der Kühler auch nichts mehr..
aber das ist ja wohl sowas von dreist,wie alt waren die denn?
Die bräuchten mal ne strenge hand in der Erziehung,aber es gibt Leider überall solche familien:wall:

TE
rabensang

rabensang

das mit dem 10 000 v ist ne gute idee,dann bringt denen der Kühler auch nichts mehr..
aber das ist ja wohl sowas von dreist,wie alt waren die denn?
Die bräuchten mal ne strenge hand in der Erziehung,aber es gibt Leider überall solche familien:wall:

Wie gesagt schätze so 16 - 17 Jahre rum.

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Puh... das ist echt ne fiese Sache, sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gehört, vor allem bei nem Lüfter. Also das ist ja schon fast peinlich für die Typen.

EG

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Am Samstag Früh war ich bei der PCGH Show.

Henner hat Preise ausgeteilt und mir einen Coolermaster Lüfter gegeben.

Ich guck mir das Ding voller Freude kurz an und wollt es grad in meinem Beutel stecken, als mir so ein kleiner Pisser das Ding aus der Hand rupft, seinen Kumpel gibt und der aus der Menge verschwindet. Ich wollte dem Typ der mir das Ding aus der Hand gerissen hat am liebsten in den Arsch treten, aber der hat sich dann auch verkrümelt.

Das ist doch totaler Mist. :nene:
Tut mir wahnsinnig Leid, dass dir der gute Preis "von der Hand wech" einfach gezockt wurde. :heul:
Ich hoffe, dass du dich schnell wieder beruhigen und die GC dann doch wieder genießen konntest.
Trotzdem ärgert man sich schwarz, klar. :motz:

Solche Leute gehören gesteinigt und ihnen die Hände abgeschlagen werden:motz::wall::evil:.

Ich fands ******** und jetz steh ich ohne dem tollen Gewinn da.

Was kann man nur mit solchen Leuten machen?

Jep, solche Typen sollte man mal genau im richtigen Moment greifen und dann "dezent" überreden, von solchen Aktionen in Zukunft Abstand zu nehmen. http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/5.gif

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da sie zu zweit waren, warst du betimmt nicht der einzige, den sie beklaut haben.

Ich war dieses Jahr das erste mal auf der GC und es hat mich schockiert was da abging. Am Stand der PCGH haben sogar mehrere Leute an einer Zeitung gehangen die in die Menge gewurfen wurde und sie fast zerfetzt.

Es ging auch nicht darum was die Leute bekommen, hauptsache etwas umsonst mitnehmen ohne rücksicht auf Verluste. Ich habe auch ohne zu schubsen und rumzerren zwei T-Shirts gefangen (da war auch meine Körpergröße von Vorteil ;)).

Da fand ich die Verlosungen am Computec-Stand sehr gut: Es wurde ein Besucher ausgewählt und ein oder mehrere Fragen gestellt und dann der Preis überreicht. Es verlief ruhig und gesittet und es gab keine Streiterreihen.

Zuletzt bearbeitet:
TE
rabensang

rabensang

Naja ich hab halt dann gedacht scheiss drauf und hab die GC noch ordentlich genossen.

War zum Glück der einzigste Vorfall meiner Seits.

Is zwar nur in Lüfter gewesen:heul: war aber doch ******** zumal den Henner in den Händen hatte.:ugly:

kmf

Ist schon äußerst dreist, so was.

Das nächste Mal besser ein paar Bodygards mitnehmen. :D

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Ok.. sagen wir so. Es handelte sich "nur" um nen Lüfter. Wärs ne Graka, Mainboard etc. gewesen dann hätte ich dich jetzt ausgelacht :lol:
Nene, scherz, so assi bin ich nicht! :daumen:
Gibts denn keine Security o.ä. auf der GC?

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Wir schicken Dir 'nen neuen Lüfter. :)

Mir ist auch einer geklaut worden!:ugly:

Neee, Scherz, war noch nicht einmal auf der GC, aber hätte nicht gedacht das es solch dreiste Leute gibt.
Typen die einem Wegschupsen um irgendwas zu fangen ist ja noch so haarscharf akzeptabel, aber DAS?.

Leider kann man da nicht allzu viel gegen tun.

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
kannst ja nächstes Jah auf die GamesCom kommen. Gibt ja viele aus dem Gebiet Köln Bonn. PCGH, seid ihr dann auch wieder dabei?

@Topic: Is zwar total gestört, aber teilweise is das noch harmlos, einfach nur unglaublkich wie manche Leute das Hirn abschalten wenn sie Rabatt oder umsonst hören/sehen. Als wenn morgen die Welt untergeht...
Deswegen bin ich so vorsichtig auf solchen Events, hab aber eh noch nie was gewonnen von daher^^

exa

Volt-Modder(in)
auf messen sehr witzig: mit meinen 1,96 unter die kleinen kinder stellen und meine größe voll ausspielen...

zum thema, kenne ich und genau deswegen mach oben genanntes so viel spaß!!!

SoF

PC-Selbstbauer(in)
bei dir war es nur ein lüfter, bei uns am OCZ stand wollte einer gleich nen ganzen rucksack mitgehen lassen...glücklicherweise hat der besitzer des rucksacks das gerade noch so mitbekommen, leider waren auch wir im ersten moment viel zu geschockt wie dreist einige leute sind...ansonsten hätte der typ gleich mal seine hände in ln2 baden können...der hätte nie wieder was klauen können, dafür hätten -198°C schon gesorgt :devil:
wir mussten auf unsere hw am ocz stand auch mächtig aufpassen, die hätten uns sonst die bench-systeme unter den händen weggeklaut glaub ich ^^

TE
rabensang

rabensang

bei dir war es nur ein lüfter, bei uns am OCZ stand wollte einer gleich nen ganzen rucksack mitgehen lassen...glücklicherweise hat der besitzer des rucksacks das gerade noch so mitbekommen, leider waren auch wir im ersten moment viel zu geschockt wie dreist einige leute sind...ansonsten hätte der typ gleich mal seine hände in ln2 baden können...der hätte nie wieder was klauen können, dafür hätten -198°C schon gesorgt :devil:
wir mussten auf unsere hw am ocz stand auch mächtig aufpassen, die hätten uns sonst die bench-systeme unter den händen weggeklaut glaub ich ^^

Da gibts nun schon massig kostenloses Zeug auf der GC, aber die Leute kriegen den Hals einfach nicht voll genug.
Bei Caseking am Stand hat eine rumgeheult weil sie als Trostpreis ein Kapu von Gamerswear gekriegt hat. Später kam sie nochmal dran und hat ein Gehäuse von Cooler Master bekommen und hat wieder rumgeheult wel sie nicht das teurere von NZXT bekommen hat...

Was is mit den Leuten los:klatsch:

Was wird das dann erst in Köln wenn nochmehr Leute da sind...

Da muss man dann 400 kg schwere Stahltische nehmen und die Hardware dran verschrauben oder verschweissen und Stacheldraht Zaun drum machen.

MalkavianChild

Moderator
Teammitglied
Ist halt leider diese "Geiz ist geil" Menthalität. Hauptsache irgendwas umsonst bekommen, auch wenns der größte Mist ist, oder das teuerste, damit man damit schön angeben kann.

Ich würd mich schon über so nen Basecap freuen, wenn ich das einfach fangen würde, oder über nen Plectron auf nem Konzert vom Gitarristen oder Bassisten.

Evtl fahr ich zur GameCon. Wenn mir da einer versucht was aus der Tasche zu klauen, macht der das nur einmal :devil:

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Das finde ich auch echt dreist! Aber leider hat sich die "Geiz ist geil" Mentalität eingebürgert!

Bei Caseking am Stand hat eine rumgeheult weil sie als Trostpreis ein Kapu von Gamerswear gekriegt hat. Später kam sie nochmal dran und hat ein Gehäuse von Cooler Master bekommen und hat wieder rumgeheult wel sie nicht das teurere von NZXT bekommen hat...
Die soll froh sein, dass sie überhaupt was gewonnen hat!!!:wall:

Micha-Stylez

Gesperrt
Genau das ist doch der Punkt ... alle wollen was geschenkt , sind aber auch dann noch unzufrieden wenns nicht genau das ist was sie wollten ?
Wer schenkt einem schon was im Leben ?
Ich finde da sollte man sich über jede kleinigkeit sich freuen und dankbar sein , egal ob´s nun ein Feuerzeug ist oder ein Gehäuse !

Schlimm , ganz schlimm finde ich wie sich die Jugendlichen entwickeln , es ist ja cool Leute "abzuziehen" ! Die ganze Gangsta-Musik schiene dazu , und die glauben alle sie wären Männer wenn sie Frauen als Hu.. bezeichen , wenn sie Kiffen , Klauen , 2 Leute mit 30 Leuten hinter sich bedrohen usw.....
Ich mein ich höre auch HIP HOP aber distanziere mich von diesem gangsta-scheiß komplett , da es für mich nur lächerlich ist !

Unsere Generation hat wenigstens noch Respeckt vor dem Alter und hat Anstand ! Wir können auch Bitte und Danke sagen , aber was mit der Jugend los ist ...ne ne ey sry aber da fällt mir echt nix mehr zu ein :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Mfg Micha

FuNzeL

Komplett-PC-Käufer(in)
[...]Wir können auch Bitte und Danke sagen , aber was mit der Jugend los ist ...ne ne ey sry aber da fällt mir echt nix mehr zu ein :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Mfg Micha

Das fand ich auch nicht schlecht: Müller hat irgendwelche Gratis-Getränke verteilt. Man hat aber nur etwas bekommen, wenn man höflich gefragt hatte und bitte gesagt hat. Und selbst das haben einige nicht mal hinbekommen, und dann wundern sie sich, warum sie ohne Getränk wieder zurückgeschickt wurden....:nene:

Fabian

Software-Overclocker(in)
Also so sehe ich das nicht.
Es ist nur ein teil der Jugend,die so ist wie du es beschrieben hast:wall:
Es kommt einfach auf die Erziehung an,ich selber bin 15 und kann sehr gut bitte und danke sagen,und benehme mich nicht so assozial.
Es ist aber wirklich wie du es beschrieben hast.
Das sieht man schon wenn man ofter mal Bus fährt,wenn dann wieder irgendwelceh meinen alles ankritzels zu müssen.
Bestes beispiel ist das mit dem Sitzplätzen,für mich ist es selbstverständlich wenn eine Oma oder ein Opa in den Bus kommen und keine Pletze mehr frei sind den Platz zu räumen.

Ich finde es auch Traurig zu sehen wie raffgierig manche Menschen werden wenn es was umsonst gibt.
Und mir ist es auf der IMM(Internationale Musik Messe) passiert,das mir etwas aus der Hand gerissen wurde,und dann natürlich sofort weg war.
Es waren 3 Sätze E-GitarrenSeiten,die ich gewonne hatte.
Ich hatte mich sehr gefreut,weil sie auch nciht die billigsten sind,aber dann waren se weg:wall::wall::wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten