• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dragon Age:Origins

Jason1577

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

habe Windows 7 Ultima x64

Das Prob hierbei ist, wenn ich starten will, bekomme ich ne meldung: Kann nich geladen werden da PhysXLoader.dll fehlt.

Ok, habe ich geladen und in den Dragon Age Ordner kopiert, dann sagt er mir aber: Fehler bei PhysX-Initialisierung:(

Echt zum Ko....:huh:
 
TE
J

Jason1577

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

habe Windows 7 Ultima x64

Das Prob hierbei ist, wenn ich starten will, bekomme ich ne meldung: Kann nich geladen werden da PhysXLoader.dll fehlt.

Ok, habe ich geladen und in den Dragon Age Ordner kopiert, dann sagt er mir aber: Fehler bei PhysX-Initialisierung:(

Echt zum Ko....:huh:

Aso, habe ne ATI Graka
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Das ist egal, PhysX hat mir der Grafikkarte nichts zu tun. Installiere die aktuelle PhysX-Version von der NV-Homepage. Oder hast du das schon?
 

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Installiert DAO automatisch mit. War bei mir das gleiche. Habs dann einmal im Fenster gestartet und danach gings.
 
Oben Unten