• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dragon Age: Origins - Song-Download von Corvus Corax

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Origins - Song-Download von Corvus Corax gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Origins - Song-Download von Corvus Corax
 

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
Der Song ist geil, wie man es von der Truppe gewohnt ist.
Live kommt die Musik noch viel besser herüber, da man so erstmal die Masse an Trommeln spürt und dazu der Klang der Pipes. Das ist wirklich ein atemberaubendes Spektakel.
Ich freu mich schon auf die nächsten Bordun Rocknächte :daumen:
 

DarkProjekt4Ever

Komplett-PC-Käufer(in)
Der Song ist geil, wie man es von der Truppe gewohnt ist.
Live kommt die Musik noch viel besser herüber, da man so erstmal die Masse an Trommeln spürt und dazu der Klang der Pipes. Das ist wirklich ein atemberaubendes Spektakel.
Ich freu mich schon auf die nächsten Bordun Rocknächte :daumen:

Ich liebe Corvus Corax, obwohl ich sie als Tanzwut lieber mag. Habe sie schon etliche male live gesehen und nach dem Konzert ein Bierchen mit ihnen getrunken. Das sind noch Künstler zum anfassen.:daumen:
 
Oben Unten