Downsampling - Auflösung im Spiel nicht wählbar

Overclocker06

PC-Selbstbauer(in)
Downsampling - Auflösung im Spiel nicht wählbar

Hallo,

ich habe gerade mal die Downsampling Geschichte ausprobiert.
Der eigens erstellte Monitortreiber ist installiert und die benutzerdefinierten Auflösungen hab ich auch schon erstellt und diese funktionieren auch.
Unter Windows kann ich die Auflösung auch auf 2240x1400 stellen.

Nun zu meinem Problem:
In Spielen klappt dies nicht.
Bei Bound in Blood kann ich maximal 1920x1200 auswählen, bei Anno 1404 ebenfalls.
Selbst wenn ich es über die INI-Datei ändere lädt er beim Spielstart wieder 1920x1200.

Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte?

System:
Windows 7 64bit
8800GT mit 186.18 als Treiber
Samsung SyncMaster 2443BW als Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downsampling - Auflösung im Spiel nicht wählbar

Danke für den Tipp.

Es hat funktioniert.
Habe die Auflösungen mit Erfolg mit 60Hz erstellt und danach ging es.
Hatte nur das Problem dass der Monitor nicht skaliert hat und in der nVidia Systemsteuerung kann ich die Skalierung nicht umstellen, springt immer wieder zurück.

Aber irgendwie klappt es jetzt auch nicht mehr, keine Ahnung warum. :/
 
AW: Downsampling - Auflösung im Spiel nicht wählbar

Wenn du gezielt Frage hast einfach "Dargo" im "3D-Center Forum" anschreiben. Ist ein netter Kerl, der kann dir sicher am besten helfen.

MfG
 
Zurück