Download: Titan Pack und Patch 4 für UT3

Download: Titan Pack und Patch 4 für UT3

Schon heruntergeladen, installiert und angetestet. Funktioniert super!

So stelle ich mir guten Support vor. Den Jungs von Epic Games können damit nur noch die Polen von CCProject das Wasser reichen. Einfach toll, wie diese beiden Entwicklerstudios ihre Top-Games pflegen ... :daumen:

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Titan Pack und Patch 4 für UT3

Schon heruntergeladen, installiert und angetestet. Funktioniert super!

So stelle ich mir guten Support vor. Den Jungs von Epic Games können damit nur noch die Polen von CCProject das Wasser reichen. Einfach toll, wie diese beiden Entwicklerstudios ihre Top-Games pflegen ... :daumen:

MfG, boss3D
bei ea hätte das halbes jahr länger gedauert und 40€ gekostet

Das Pack und der Patch für die Steamversion lassen leider immernoch auf sich warten :(

Na endlich sind die neuen Maps da, darauf haben wir alle gewartet werd sie gleich mal runterladen und anspielen.:hail:

Und zu dem kommentar mit EA da muss ich allerdings vollkommen recht geben auch wenns hart klingt aber die sind wirklich nicht die schnellsten und überteuert.:daumen2:

Naja, die Map "DarkMatch" ist ja wohl sowas von Kacke, da sieht man ja gar nix^^
Bleibt wohl "Fearless" auch weiterhin mein Favorit ! :)

P.S.: Es gibt übrigens nen neuen NVIDIA Treiber mit der Nummer 182.08 seit dem 3.3.2009, mal gucken ob der auch für UT3 was bringt, laut Patchnotes aber eher nicht.

Link für Vista 64-Bit, für die die es interessiert: GeForce Release 182

Es lebe EPIC....

Das ist doch der Wahnsinn, dass eine Firma nach einem Jahr ein "fast" tadelloses Spiel fixed und dann noch alle user Wünsche erfüllt, oder?

Von mir Daumen hoch :daumen:.

Macht übrigens echt Spaß - Ich Unreal extra wieder ausgegraben und gleich losgelegt, aber seht selbst.

Was Patch 4# bzw. 2.0 alles ändert...
Downloads: Unreal Tournament III: Patch #4 - Patches und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

für alle die es satt haben auf wartezeiten und abbrechende downloads hab ich hier was :D
Gaming-Downloads by sightriders.ch
findet den patch und das titanpack ganz unten

so für 50 downloads gleichzeitig sollte es reichen :D

gruss swissi

nicht schlecht das Titan Pack . :daumen: Macht voll laune .:devil: Respeckt :hail:

Super dass Epic hier noch nachreicht...UT3 bietet viel Spaß für zwischendurch.

@boss3D = was ist CC Project??? meine ich schon mal gehört zu haben?

Naja, die Map "DarkMatch" ist ja wohl sowas von Kacke, da sieht man ja gar nix^^
Bleibt wohl "Fearless" auch weiterhin mein Favorit ! :)

Dann hast du nie Dark Match in Unreal gespielt^^
Da waren die Maps komplett unbeleuchtet.
und wenn man die Lampe (die man mitbekommen hat) an gemacht hat, flogen die Kugeln^^

Es lebe EPIC....

Das ist doch der Wahnsinn, dass eine Firma nach einem Jahr ein "fast" tadelloses Spiel fixed und dann noch alle user Wünsche erfüllt, oder?

Von mir Daumen hoch :daumen:.

Dafür dass Epic fast alle Kommentare/Verbesserungsvorschläge der Community zur Beta ignoriert hat, am Anfang der Serverbrowser total im Eimer war, man vorm Patch nicht aus dem Spec.-Mode joinen konnte (bzw. nur über Konsole), der AVRil Bug bis jetzt existierte, man auf bestimmten Systemen nicht raus-Tabben "kann" (weil UT3 dann gar nicht mehr reagiert), Servber mit Mutatoren teilweise nicht in der Server-Liste auftauchen, ......

Da kann man nicht wirklich von perfekt sprechen.
Schon gar nicht wenn man bedenkt, dass alle Vorgänger diese Probleme zum Start nicht hatten.
Klar ist es schön, wenn die Programmierer so lange nach Release noch Material kostenlos nachliefern!
Auf der anderen Seite werden aber auch kritische Beiträge im Forum sofort gelöscht (auch wenn sie wahre Themen wie Cheating/boting ansprechen).
Epic nicht nicht mehr die kleine Firma, die nur nett ist ;o)

Perfekt

Habs brauf gemacht, mir gefällt es richtig gut. Habe wider spass an UT3 bekommen. Das Layout vom Menü ist super überarbeitet wurden.

So nächste Woche Bügel ich mal meinen PC komplett platt (zwecks neuem MB + CPU) und dann wird sofort wieder UT3instaliert und die Patches runtergeladen:D

gruß

diweex

bin jetzt am laden. bin mal gespannt. das bonus pack war schon sehr nett. mal schauen mit den zusatzinhalt

Super dass Epic hier noch nachreicht...UT3 bietet viel Spaß für zwischendurch.

@boss3D = was ist CC Project??? meine ich schon mal gehört zu haben?

Er meint wahrscheinlich CD Projekt. Das sind die Jungs, die das für mich beste RPG in 2007 abgeliefert haben. - The Witcher - Hier gab es auch die Inhalte der Enhanced Edition zum Download.

Das Pack und der Patch für die Steamversion lassen leider immernoch auf sich warten :(
Kannst bereits beides für die Steam-Version installieren, einfach im Epic-Forum nachlesen.

Ich sag nur endlich und hoffentlich machen die zwei Downloads aus UT3 ein besseres Spiel. Wie bereits erwähnt hat sich Epic hier massive Schnitzer erlaubt und ist zur Konsolen- und We-don't-like-constructive-Feedback-whore mutiert.

Kannst bereits beides für die Steam-Version installieren, einfach im Epic-Forum nachlesen.

Ich sag nur endlich und hoffentlich machen die zwei Downloads aus UT3 ein besseres Spiel. Wie bereits erwähnt hat sich Epic hier massive Schnitzer erlaubt und ist zur Konsolen- und We-don't-like-constructive-Feedback-whore mutiert.

Mal ne frage. Hab UT3 schon länger, hab mir jetzt auch warhammer dow2 gekauft. So, jetzt hab ich auch dieses steam. Was ist das wenn ich mal fragen darf??

muss ich dann nur den patch 4 drauf machen wenn ich ut3 neu installiere oder auch die vorherigen patches?

Zurück