• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Download: Nvidia Wallpaper Pack Vol. 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Nvidia Wallpaper Pack Vol. 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Download: Nvidia Wallpaper Pack Vol. 1
 

ElfenLied77

PCGH-Community-Veteran(in)
Erste Sahne, klasse Bilder :daumen:

Ob da Poser mit im Spiel war ?
Würde mich auch über 1920x1200 freuen =)

Edit:
Dabei wurden einige der Nvidia-Artworks aufwendig hochgerechnet und nachbearbeitet.
Wie und mit welcher Software Poser, CS4, 3dmax ?

Grüße Elfen Lied ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ultio

PC-Selbstbauer(in)
Das Bild bei mir im Anhang ist auch noch sehr gut, bzw. mein lieblings Wallpaper von Nvidia. Und trotzdem nicht in eurem Pack ;)?!
1920x1200
 

neuroheaven

Gesperrt
schreckliche bilder. die kurzhaarige elfe sieht aus wie ne krebspatientin und die monster haben alle zahnfleischprobs so viel wie die davon haben...der rest is murks...
 

push@max

Volt-Modder(in)
Mit am coolsten fand ich damals das Monster der 5900er Reihe und die Meerjungfrau der 6800er.

Was hat Nvidia eigentlich zur Zeit?
 

neuroheaven

Gesperrt
Also sind kurzhaarige für Dich Krebspatienten :huh:
Klasse Kommentar!
Dann lieber keinen.:daumen2:
----------------------------
@Thilo
Und wie nennt man dieses teure Plugin? ^^


ne aber wenn man was fraulich zierliches elfisches schon mal generiert
muss es ja net son hässlich abgeschorener restebüschelkopf ohne frisur sein.

so sehen elfen einfach nicht aus....
 

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
schreckliche bilder. die kurzhaarige elfe sieht aus wie ne krebspatientin und die monster haben alle zahnfleischprobs so viel wie die davon haben...der rest is murks...

Sprach der Mensch mit der 4870.:devil:


Besonders dieses chromfarbene Nvidiaemblem mit Carbonuntergrund find ich sehr genial, das (oder son ähnliches) findet man auch im Ordner des F@H GPU-Client, leider auf ziemlich schlechter Auflösung.

Thank you PCGH for pimping my Desktop! :daumen: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sintharas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also wenn man die Frisur und das Gesicht der Elfe etwas überarbeitet...
nVidia bietet mehr Grafikpower(Achtung Fanboys, Flameschutz @on), Ati schönere Maskottchen, wies aussieht.
 

Jason22

PC-Selbstbauer(in)
Also wenn man die Frisur und das Gesicht der Elfe etwas überarbeitet...
nVidia bietet mehr Grafikpower(Achtung Fanboys, Flameschutz @on), Ati schönere Maskottchen, wies aussieht.

Hehe, so stehts wohl mit der Geldverteilung... :ugly:
ATi -> Viel Geld für das Maskotchen
nVidia -> Viel Geld für Leistung (Forschung?)
:haha:
 

SimsP

PCGH-Community-Veteran(in)
hm ... aus dieser Perspektive hab ich meinen G80 noch garnet gesehen. :love:

@alle ATIler: Also ich find NV hier mit Maskotchen n bisschen besser, weils da mehr Abwechslung gibt. ATI hat ja immer nur Ruby. Die sieht zwar immer besser aus mit der Zeit, aber is halt immer des Gleiche. Geschmackssache ich weiß, aber ich persönlich hab nun mal gern n Bisschen Abwechslung. Dafür gefalln mir von ATI die Demovideos dann wieder besser.
 

Ajax

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Wallpapers von ATI sind viel besser!
ich hab zwar auch ne nvidia grafikkarte, aber die ATI Wallpaper sind trotzdem besser :-P:-P:-P
Das liegt auch an Ruby ;P
Die hat schicke Posen drauf mit ihrem Schwert xD
Und Außerdem ist auf den WPs nich immer son Slogan drauf...
 
Oben Unten