Holla,
schrecklich diese vielen Version, welchen von den Versionen brauch ich den nun eigentlich für mein MSI P55 - Board?
P(5)5
leute mit P67 H und Z68 brauchen auch den
weil Z(6)8
.du brauchst den => 9.2.0.1030
P(5)5
leute mit P67 H und Z68 brauchen auch den
weil Z(6)8

@Manuca: Auf deinem Board ist ein P67 Chipsatz verbaut, folglich solltest du den neusten Treiber (Intel Chipsatz-Treiber 9.3.0.1019 ) installieren. Laut News bringt dieser neue Treiber vor allem Verbesserungen für die 6er-Chipsätze (dazu gehört wie gesagt dein Board).
Siehe News: Genaue Änderungen sind nicht bekannt.
Ich persönlich habe noch nie eine Verbesserung gespürt und update auch nicht mehr. (wobei ich da technisch kein Problem sehe - im Geräte-Manager auf "Treiber" zu gehen sollte doch nun wirklich nur CBS-Leser überfordern?)
Hat er auch was installiert oder hat er einfach die Dateien übersprungen weil du schon die aktuellsten drauf hattest? (es werden nicht alle Chipsätze aktualisiert).Hab den Treiber auch ohne probleme installiert, jedoch sehe ich im Gerätemanager immer noch die alte Treiberversionsnummer.
Ist das normal?
Siehe News: Genaue Änderungen sind nicht bekannt.

Ich persönlich habe noch nie eine Verbesserung gespürt und update auch nicht mehr. (wobei ich da technisch kein Problem sehe - im Geräte-Manager auf "Treiber" zu gehen sollte doch nun wirklich nur CBS-Leser überfordern?)
Neuen Treiber bringen aber nicht hinschreiben, was der bringt.