• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Download: Google Chrome 4.0.223.16 Beta - Mehr Geschwindigkeit und Lesezeichen-Synchronisation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Google Chrome 4.0.223.16 Beta - Mehr Geschwindigkeit und Lesezeichen-Synchronisation gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Download: Google Chrome 4.0.223.16 Beta - Mehr Geschwindigkeit und Lesezeichen-Synchronisation
 

unique

Komplett-PC-Käufer(in)
Zusätzlich erklären die Chrome-Schöpfer die neue Funktion Bookmark-Sync. Falls man Chrome auf mehreren Rechnern ausführt, soll es damit nämlich möglich sein, nur noch einen gemeinsamen Lesezeichenordner pflegen zu müssen.

Als nächstes kann man dann auch noch seine Passwörter, Adresse, Kreditkartennummer und vieles mehr direkt auf des Servern von Google speichern......
 
K

killuah

Guest
Als nächstes kann man dann auch noch seine Passwörter, Adresse, Kreditkartennummer und vieles mehr direkt auf des Servern von Google speichern......

Haha... Tut nicht immer so als sei Google ein Feind. Ich finde die Funktion echt spitze, weil die Bookmarks mri auf meinem Lappy immer fehlen. Ich hoffe sowas kommt auch für FireFox, Chrome ruckelt wenn man mehrere Youtube Seiten oder so offen hat und ist auch sonst etwas schlechter (wegen FireFox Addons)
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
ich benutze seit ewigkeiten xmarks für firefox. das kann das auch alles. das ist echt praktisch. vor allem wenn man mehrere pcs hat und auch hin und wieder einen neu macht. firefox installieren sich in xmarks einloggen und schwubs ist alles wieder wie vorher.
 

NeLson1980

Kabelverknoter(in)
Liebe PCGH-Redakteure, warum macht ihr immer wieder PR für dieses als Browser getarnte Spy-Tool? Nachher ist tatsächlich noch jemand so doof und installiert sich das....
 
Oben Unten