Download: Batman: Arkham Asylum Demo

arrow_right.gif
Batman: Arkham Asylum - Demo [285,6 MB]
Sind knapp über 2GB.

Hab die Demo durch.Macht richtig Spaß :daumen:
Könnte wieder ein richtig geiles Game werden.Hoffe die deutsche Version wird uncut sein :huh:

Orientiert sich ziemlich am Comic. Finde ich besser so, die Filme haben ja ziemlich viel Eigenfantasie. Und Batman sieht jetzt endlich so aus, wie er soll, keine so kitschigen Plastikrüstungen wie in den Filmen.

OMG, am Ende der Installation sagt der mir ERROR, Some installation files are corrupt.:wall:
Der download ist hier mal übelst lahm, nur ~250 kbs.:(

:daumen: erste Sahne.

Super in szene gesetz und in 5040x1080 echt ne Augenweide.
Nach den zwischen sequenzen erweitert sich das Sichtfeld vom mittleren Monitor auf alle 3 fliesend .Das Demo läuft so mit 35-50 fps aber absolut flüssig. Die Steuerung ist auch sehr einfach .
Toller Titel freu mich schon auf das Game .

Also ich habe es gespiel und sagte mir: "Entlich nach so vielen jahren miesser COMIC Spiele ala Spiderman, X-Man, Batman, Superman kommt ein TOP Game in TOP UE3 Grafik". Ich fand die art und weise wie man was lösen muss echt super, kommt mir wie Splinter Cell und Aktion Game Kombi in Batman Kleidung vor. Joker ist verrückt und beknakt wie er sein sollte, aber die umgebung ist zu klein und der freiraum könnte ruhig größer sein.

Hey und mit Max settings und 2-4x AA echt gut spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt über den Link gezogen über die Seite hier bekam ich immer ne Fehlermeldung.. aber das Spiel ist ma echt der Hammer werds mir auf jeden Fall zulegen!!!

Einfach nur Hammer das Game, Spielprinzip ist Splintercell ähnlich. Sieht zudem auch verflucht geil aus, besonders Trümmer. Unterstüzt PhysX wenn man ne Geforce hat. Erstmal schlau machen ob das Game überhaupt hier Uncut sein wird. Dann wird das mein 2 Spiel das ich mir nach Wolfenstein Uncut vorbestelle^^

Echt geiles Spiel, werd ich mir denk ich auch holen, schade das die Demo so kurz ist. Den dicken hätt ich schon noch ganz gern platt gemacht.^^

Zurück