Disney+ App PC

Thelun

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hello,

Ich besitze Prime und Netflix, nun auch Disney+.
Vorab, keine Probleme mit ersteren Anbietern, weder App in Windows noch unter Firefox. Immer beste Qualität im Stream.
Nun habe ich Disney+ und kann es nur auf dem PC nutzen.

Die App ruckelt wie zau, vorallem wenn die "zeitleiste" noch vorhanden und nicht verschwunden ist, und sowieso bei schnellen Szenen. Ob Film oder Serie, ist egal. Ausserdem bekomm ich nicht mal 1080p gestreamt. Nutze ich es unter Firefox, ist zwar das "ruckeln" weg, aber die Qualität ist gleich noch mal eine Ecke niedriger gestellt. Es is richtig körnig. Nutze ich es unter Edge, sieht es so aus, als wäre dem Film ein wischi-waschi Filter aufgedrückt worden.

Ich habs mal mit ner "kostenlosen Quelle" probiert... ihr wisst schon...nur als vergleich. Die Qualität war besser, bzw das Bild schärfer. Natürlich hab ich die Einstellungen jedesmal überprüft, mit welcher Qualität gestreamt werden soll. Kann ja wohl nicht sein, oder? Und die Werben mit 4k bei einigen Filmen.

Hat das nochjemand? :x

MfG
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!


Probiere es doch mal auf den Fernseher. Wenn du die App so nicht installiert bekommst dann brauchst du einen Amazon Fire TV Stick.
Wenn du eine PS4 oder PS5 hast... darüber geht es auch. ;)
 
Oben Unten