K
kmf
Guest
Diskussion zu Direct X 10: die Spieleübersicht + Roadmap
Tolle Bilder Thilo, Direct X 10 schaut etwas realistischer aus - wobei ich gleich einschränken muss, dass der Realismus unter DX 9 mit anderer Bildschirmhelligkeit recht nahe angepasst werden könnte/sollte - reine Speku von mir - habe keine DX 10-fähige Hardware und auch das Game Crysis noch nicht. (Gewinnspiel ahoi
)
So, jetzt entkräftigt mich, bzw. macht mich platt oder zu einem potentiellen DX 10-Anhänger. :p
Tolle Bilder Thilo, Direct X 10 schaut etwas realistischer aus - wobei ich gleich einschränken muss, dass der Realismus unter DX 9 mit anderer Bildschirmhelligkeit recht nahe angepasst werden könnte/sollte - reine Speku von mir - habe keine DX 10-fähige Hardware und auch das Game Crysis noch nicht. (Gewinnspiel ahoi
) So, jetzt entkräftigt mich, bzw. macht mich platt oder zu einem potentiellen DX 10-Anhänger. :p
mit dx9 is die grafik voll hammer genug xD jedenfalls genug, um es auf meinem pc auf "hoch" fast unspielbar zu machen. liegt an der 8800gts320, mit der 649 hat man doppelte frames... krank aber wahr xD