JonnyD74
Komplett-PC-Käufer(in)
Dirt 2 - stürzt ab!
Hallo werte Gemeinde!
Habe bei meinem Bruder das System ein wenig aufgerüstet. Windows 7 64bit installiert, und natürlich als alter Rennfan die Dirt2 drauf.
Nach witztigerweise 3 Tagen (davor keine Probleme - auch bei längeren Rennen) begannen die Probleme.
Während des Spieles ca. nach 3 Rennen mit Bildproblemen - bleibt stecken - für ein paar Sekunden, danach geht es zwar heiter weiter - doch dann bleibt es stecken - und nichts geht mehr.
In seinem System verbaute Teile:
4 GB OCZ Speicher
Core Duo E 7500 mit original Kühler
Asus P´P5W DH Deluxe mit neuestem BIOS
750 Watt Netzteil - Enermaxx
GTX 9800+
Machte sogar nach der Neuinstallation einen Prozessor - Auslastungstest - ca. 90% im Spiel.
Kann es eventuell auch an der Internetverbindung liegen? -Funk Anbieter 3
Hoffe es kann mir einer einen Tipp geben!
Lg Jonny
Hallo werte Gemeinde!
Habe bei meinem Bruder das System ein wenig aufgerüstet. Windows 7 64bit installiert, und natürlich als alter Rennfan die Dirt2 drauf.
Nach witztigerweise 3 Tagen (davor keine Probleme - auch bei längeren Rennen) begannen die Probleme.
Während des Spieles ca. nach 3 Rennen mit Bildproblemen - bleibt stecken - für ein paar Sekunden, danach geht es zwar heiter weiter - doch dann bleibt es stecken - und nichts geht mehr.
In seinem System verbaute Teile:
4 GB OCZ Speicher
Core Duo E 7500 mit original Kühler
Asus P´P5W DH Deluxe mit neuestem BIOS
750 Watt Netzteil - Enermaxx
GTX 9800+
Machte sogar nach der Neuinstallation einen Prozessor - Auslastungstest - ca. 90% im Spiel.
Kann es eventuell auch an der Internetverbindung liegen? -Funk Anbieter 3
Hoffe es kann mir einer einen Tipp geben!
Lg Jonny