• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dirt 2 Fehler beim Speichern

R

racer0187

Guest
Hallo an die Community,

habe gerade das erste mal Colin McRae Dirt 2 gespielt, da sagt mir das Spiel, dass ich eine Autosave Datei erstellen muss, dazu wird ein neues Profil benötigt.

Als ich das Profil abspeichern will schreibt mir Dirt 2 "Fehler beim Speichern - Codefehler"

Hat jemand auch schon Dirt 2 und kann mir da weiterhelfen?
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
ich gehe mal davon aus, dass du dir nen online account machen wolltest, oder?
weil ich mache mir immer nur offline accounts und damit hatte ich bis jetzt keine probleme. ansonsten einfach mal windows live updaten
 
TE
R

racer0187

Guest
Nein, hab ne Original Version, aber hab eben was gelesen, dass man bei Kaspersky was deaktivieren muss
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
also denk mal nciht, dass es an ner raubkopie läuft. wird eher an wl liegen.
hast du mal versucht dir nen offline acc zu machen?
 
TE
R

racer0187

Guest
Ja habs mit meinem Online Acc versucht und mit einem Offline Acc, funktioniert beides nicht
 
Oben Unten