Directx 11 mit HD6970 vs. windows 7

PC GAMER

PCGH-Community-Veteran(in)
HI,
Ich habe eine HD6970 auf der verpackung steht das die graka directx 11 unterstützt.
Windows 7 meint aber das ich directx 10 habe. Ich habe schon kopfschmerzen beim suchen einer geeigneten software. Ich habe schon treiber und andere software installiert
aber windows sagt directx 10.

Könnte jemand mir einen link oder eine software empfehlen.? Die sagt was für ein Directx ich habe oder ein download link.

HI,
Ich habe eine HD6970 auf der verpackung steht das die graka directx 11 unterstützt.
Windows 7 meint aber das ich directx 10 habe. Ich habe schon kopfschmerzen beim suchen einer geeigneten software. Ich habe schon treiber und andere software installiert
aber windows sagt directx 10.

Könnte jemand mir einen link oder eine software empfehlen.? Die sagt was für ein Directx ich habe oder ein download link.

Brauchst keine Software zu suchen ;) Hast 100% DX11 :daumen:

Windows 7 hat automatisch DX11 integriert :)

LG streetjumper16

Start>Computer>Eigenschaften>LeistungsIndex>Detaillierte Leistungs- und Systeminformation

Das kommt wahrscheinlich eher daher, dass im leistungsindex "Benchmark" nur ein D3D10 Test drin is soweit ich weiss ... ^.-, was wie gesagt nix über die DirectX version auf dem System aussagt ^^

Zurück