• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Digitaler Notizblock für Vorlesungen gesucht

ronan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Digitaler Notizblock für Vorlesungen gesucht

Stift, General Keys: GeneralKeys Digitaler Notizblock "Mobile pro" mit 50 Seiten Speicher - TABLET / Kugelschreiber


Bin auf das o.g. Angebot gestoßen und habe mir die Kritiken im Focus durchgelesen. Angeblich erkennt der Stift die Handschrift nicht so gut und trainieren kann man die Software auch nicht auf die eigene Handschrift.

Mein Problem ist, dass ich in der Vorlesung nur unsauber (da schnell) mitschreibe und zu Hause die Arbeit habe, dass alles ins Reine auf den PC mühsam einzutippen.

Welche Alternativen habe ich noch, ausser einen Tablet PC anzuschaffen?

10 Fingerschreiben kann ich auch net so schnell und ausserdem kann man bei weitem nicht alles mit Word machen vor allem nicht in der Zeit die man hat.

Hoffe ihr habt Tipps auf Lager!
 
Oben Unten