Die Tribute von Panem - Catching Fire - Erster Kino-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Tribute von Panem - Catching Fire - Erster Kino-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Tribute von Panem - Catching Fire - Erster Kino-Trailer

Naja , aber zumindestens nicht realitäts fremd. Wenn man sich so anschaut wie einige Länder die Presse direkttieren um ein Anderes Bild von sich zu erstellen.
Auch hat und die Welt schon ähnliches gezeigt , wie ganze Völker sinnlos gegeneinander augehetzt werden. Siehe Nazis gegen Juden z.B.
Find daher diese Art von Film (Buch) garnichtmal so schlecht. Storytechnisch gesehen.

Ich fand den ersten Teil einschläfernd und genau das Gegenteil von brutal. Viel zu langatmig, zu wenig Action. Kenne allerdings die Bücher nicht. Man schaue sich mal im Gegenzug "The Condemned" an. Eine Insel, ein Haufen Leute und dann gehts dahin bis keiner mehr übrig ist :D Eigentlich ein B-Movie aber so hat die Action auszusehen. Ohne diesen ganzen unnötigen Mist drumherum den eh keiner braucht :D

Ich hab die Bücher mal gelesen. Der erste Teil war ganz OK, danach gings aber echt bergab. Den Film habe ich aber noch nicht gesehen.
Achtung, in den Spoilern spoiler ich wirklich ein wenig ^^
Der zweite Teil ist fast eine 1:1 Wiederholung des ersten Teils, bloß mit neuen Herausforderungen in der Arena. Im dritten Teil folgt man dann einer Nebenhandlung, bis auf einmal ein Bote die Nachricht überbringt, dass man gewonnen habe. Einfach so, ohne dass die Hauptcharaktere irgendwas geleistet hätten.

Zurück