Die Siedler 7: Patch 1.01 als Download erschienen

Ein Patch noch bevor das Spiel draussen ist. Das wird doch immer trauriger. Bald bekommt man ne angebliche Gold Version, die sich dann doch als Beta herausstellt. Es wird immer schlimmer. Der Kunde ist doch inzwischen nur noch ein Tester, mehr nicht :daumen2:

Ist doch mitlerweile Gang und Gebe. Frage mich nur was die Beta-Tester bzw. das Qualitätsmanagment den ganzen Tag so treiben.

Die Entwicklung des Spieles wurde schon vor Wochen beendet und der Goldmaster ins Presswerk geschickt. Nun werden die DVDs, Verpackungen usw. gefertigt und in die Läden gebracht. In der Zwischenzeit arbeiten die Entwickler weiter am Spiel. Das Ergebniss ist ein Patch der schon vor Release des Spiels fertig ist. Meistens hat das nicht zu bedeuten, dass das Spiel ohne Patch schrott ist.

Ein Patch noch bevor das Spiel draussen ist. Das wird doch immer trauriger. Bald bekommt man ne angebliche Gold Version, die sich dann doch als Beta herausstellt. Es wird immer schlimmer. Der Kunde ist doch inzwischen nur noch ein Tester, mehr nicht :daumen2:

Kann es langsam nicht mehr lesen. :daumen2:
Bei jedem 0-Day Patch der gleiche kommentar

Es ist seit Jahren STANDART! In welchem Spiel und besonders Multiplayer Spiele wie Siedler 7 gibt es keinen 0-Day patch?
Gewöhn dich endlich dran das Spiele 1000x so komplex sind wie früher und Bugs und Co nicht vermeidbar sind.

Also ich installiere es gerade ;) Mal sehen ob alles läuft usw... werd dann gleich mal bescheid geben...

Anhang anzeigen 207865 Anhang anzeigen 207866

EDIT:

n Patch wird automatisch geladen, 444 MB ^^ fängt ja schon mal gut an, die Installation hat 10 min. gedauert, is ja schon mal nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Kann es langsam nicht mehr lesen. :daumen2:
Bei jedem 0-Day Patch der gleiche kommentar

Es ist seit Jahren STANDART! In welchem Spiel und besonders Multiplayer Spiele wie Siedler 7 gibt es keinen 0-Day patch?
Gewöhn dich endlich dran das Spiele 1000x so komplex sind wie früher und Bugs und Co nicht vermeidbar sind.

Es ist noch lange nicht OK, nur weil das oft so ist...

PS: STANDARD ist es auch, dass man nach einigen Schuljahren die elementare Rechtschreibung beherrschen sollte. ;)

Also ich installiere es gerade ;) Mal sehen ob alles läuft usw... werd dann gleich mal bescheid geben...

Anhang anzeigen 207865 Anhang anzeigen 207866

EDIT:

n Patch wird automatisch geladen, 444 MB ^^ fängt ja schon mal gut an, die Installation hat 10 min. gedauert, is ja schon mal nicht schlecht...

Schäm dich! Du unterstützt Ubisoft bei ihren dämlichen Kopierschutz?:what:
Vielspass beim nächsten Serverausfall. :P

Wenigstens versucht Ubisoft noch was zu retten ;)

Aber was ich komisch finde, die Demo läuft bei mit auf höchsten Settings bei nur 25-30 FPS:what::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Was ist das für ne Performance?
Ubisoft sollte sich mal an den Kragen packen und ganz schnell Patches rausbringen, die Multithear-Technologie komplett nutzen und diesen blöden Kopierschutz wegmachen...

Ich hab gestern Siedler 5 und Siedler 6 noch rausgekramt, weil ich mich nur über die Demo geärgert habe...

Mein Sys:

Q9400 @4GHz:ugly:
GTX260@ 730/1500/1150:P
Ga-EP45-UD3R:D

usw...

Hoffentlich ändert Ubisoft mal was, die vberärgern doch nur ihre Kunden.:wow:

Zurück