• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die neue Max-Payne-3-Optik...

Die neue Optik von Max Payne 3...

• Finde ich gut

Stimmen: 195 26,6%
  • Finde ich schlecht

Stimmen: 156 21,3%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 382 52,1%

• Umfrageteilnehmer
    733
  • Umfrage geschlossen .
Anhand dieser Fotos aus dem US-Magazin wollt ihr wissen, was wir von der Grafik halten?! :what:

Naja, viel mehr als ...

[X] Bin noch unentschieden

... kann man dazu wohl nicht sagen.

MfG, boss3D

[x]Finde ich schlecht

Nein es geht nicht um die Grafik sondern um den Look!

Der alte Max war dünner, hatte Haare und war rasiert.
Die Umgebung war meist eine graue Großstadt im Regen.

Neuer Look ist ein dicker Glatzkopf im bunten, hellen Brasilien.....
ne schöne 180° Wende...
Ich finds zum :kotz:
Das ist kein Max Payne mehr sondern Crysis mit ner anderen Spielfigur....

[X] Finde ich gut,

aber nur was die Spielfigur angeht, schaut schon richtig fies aus, der Typ.

Vom Spiel selber sieht man ja leider nix.

[x] Finde ich schlecht

Max Payne ist für mich der halbwegs gepflegt (abgesehen von den Blutspuren) aussehende, rasierte Held im Großstadtsumpf. Von der grandiosen Atmosphäre der ersten beiden Teile sehe ich überhaupt nichts auf den Vorschaubildern.
Natürlich kann es sein, dass das neue Aussehen viel besser in die neue Umgebung und Geschichte passt, aber das Max Payne Flair fehlt mir ganz klar. :daumen2:

[x]Finde ich gut
Mir gefällt die Grafik richtig gut. Hoffe, dass das Spiel gut wird. Aber finde es nicht gut das er fett ist^^

Naja wenigstens wurd was gegen die Diskrieminirung getan das es so gut wie nur dünne Charaktere gibt :ugly:

Aber ich glob das Spiel ist eh nix für mich ^^

[x] Bin noch unentschieden, also so wie er auf den bisherigen Bildern rüberkommt egfällt er mir garnicht, es erinnert eigendlich fast nichts mehr an den richtigen Max Payne, aber ich hoffe das sich das noch zum guten hin ändert.

@ boss3D

Thilo schreibt "den neuen Look von Max Payne in Teil 3". Damit ist eindeutig das Aussehen der Figur Max Payne gemeint. Aber die Head ist so lala *g*

Ich hab zwar keine Ahnung von den vorherigen Tielen, aber der Look passt einfach! Ich finde, das sieht super aus.

Und zur Grafik.... Wie kann man da drauf kommen, dass man hier die Spielgrafik beurteilen soll. Oder glaubt ihr etwa, dass die nahezu perfekten gerenderten Bilder Spielegrafik darstellen? Das seh ich schon in der verkleinerten ansicht, dass das nicht echt sein kann.

Zurück