Die Handys der PCGH-Community

Huawei Ascend P2. Ist kein High End Phone, aber brauchbar. Bin zufrieden damit und kann Ingress zocken :D
Hab es mir wegen der guten Musikwiedergabe geholt. Leiderk ein MicroSD Kartenslot, aber durch die gute Anbindung mit der Software an den Pc mit USB zu verschmerzen.

Vielleicht hol ich mir bald ein Nexus 5. Nexus 6 von Motorola kann ich mich nicht anfreunden.

Hatte bis vor kurzem noch ein S3 bei dem das Display einen Tag nach der Garantie einfach nicht mehr funktioniert(zufall?)
Nun warte ich auf einen Invite für das One+1 :)

Sony Xperia S....

Total zufrieden, der Akku ist meiner Meinung nach trotz aller Testberichte die einem eine geringe Laufzeit bescheinigen prima und es sieht verdammt gut aus. :)

Xperia Z1 am Release gekauft und jetzt gibt es das Z3 schon, wtf was ist mit Sony los...

Bin total zufrieden, Akku hält sehr lange, Design Top, Hardware blitzschnell, noch gar keine Hänger ruckler oder sonst etwas gehabt, die Kamera macht knack scharfe und detaillierte Bilder.

Der Support von Sony ist Spitze, die ganze Xperia Z Reihe bekommt 5.0 Lolipop spendiert.

Apple iPhone 5s 32gb space grey.
Bin nach fast 2 Jahren Nutzung immer noch begeistert. Hatte vorher viele Androiden und war dort immer nur höchstens zufrieden. Niemals wirklich begeistert.
Davor hatte ich ein iPhone 4 und davor einige Tastenhandys von Siemens. (zuletzt ein Siemens M65)

Ich würde mir wenn dann nur noch ein Android mit Vanilla Android besorgen (Motorola, Nexus usw) denn ich habe bedenken bei Performance und Sicherheit, wenn ein Smartphone kein aktuelles Betriebssystem hat und einen Haufen Bloatware zusammen mit aufgesetzer Software.
Da diesen Herbst mein Vertrag ausläuft überlege ich, ob ich mir einfach das iPhone 6s Plus, oder ein Nexus 6 oder aber ein Windows Phone Lumia 930 oder 1520 anschaffe.
Von iPhone 6 und Nexus 6 hört man nicht viel Gutes, allerdings gibt es bei Windows Phone immernoch ein paar Apps nicht. Evtl. wird Windows Phone 10 interessanter. Vielleicht kommt auch bis Herbst ein Nexus 6 Nachfolger heraus, und vielleicht wird das iPhone 6 Plus "S" auch besser. Ich hoffe darauf.

Ziegelstein Classic, ist echt mal interessant sich ein Jahr ohne solchen Quälgeist zu bewegen. Ich bräuchte zwar wieder eines aber für meinen Geschmack behindern die dämlichen Tarife das Vorhaben.

Zurück