Die Handys der PCGH-Community

Meine 5800xm geht noch also Noch ;D
Nur das das mein Display bisschen durch ist der USB an schluss im Eimer, wenn mich einer anruft klingt der wie Robocop. Und meine Festspeicher müll sich selbst zu, ich glaube ich habe alles ^^
Mein Handy ist zu oft runter gefallen und zeigt mir beinahe gar kein Bild an, ohne das ganze Handy mit Gewalt zu verbiegen :ugly:
USB und Akustik ist aber noch völlig in Ordnung.

Irgendwie ist aber eine Sache für den Neukauf total blöd, entweder ist die Kamera schlechter oder die Akustik und das alles natürlich zu einem hohen Preis, um in allen Disziplinen dieses alte Teil ab zu hängen.
 
@rtf: Ich auch!
Das Teil war schon überall, hat alles miterlebt und geht immer noch!
 
Nokia 6303i Classic.
Für mich das perfekte Handy. 2 Wochen Akkulaufzeit mit daueraktivem Blauzahn. Unverzichtbar für die FSE bei faulpelzigen Ladeverhalten des Besitzers...

Features:
* Telefonieren
* SMS Schreiben UND sogar Empfangen
 
Ich mich verbesser was mein Handy an geht.

-USB im Eimer
-Display hat fehler
-OS macht macken
-bluetooth lässt sich stellen weiße nicht anschalten
-Anrufer haben klingen wie Robo Cop
-Player geht setzt gern mal aus
-Akku hält kaum
-Das laden des Akkus geht nicht immer so wie es soll.
-W-lan verbinndet sich gern mal mit einen HotStot von einen EierPhone
-Appen wollen nicht wie ich will
 
Nur die ersten Fotos angeguckt und schon könnte ich zu viel bekommen. Ich habe selber einen sehr hohen Handyverschleiss, trotzdem habe ich nicht eine Galerie an Geräten sinnlos bei mir rumliegen. Schon mal was von Recycling gehört und dem Thema seltene Erden?
 
Nur die ersten Fotos angeguckt und schon könnte ich zu viel bekommen. Ich habe selber einen sehr hohen Handyverschleiss, trotzdem habe ich nicht eine Galerie an Geräten sinnlos bei mir rumliegen. Schon mal was von Recycling gehört und dem Thema seltene Erden?

Da muss ich dir Recht geben, viele sind zu faul es zu Entsorgen obwohl sie in jedem Handyladen beim kauf des neuen das alte zur Entsorgung abgeben können.
Leider werden nicht alle Entsorgt, manche werden als SecondHand Ware bezeichnze und in Billiglohn Länder verkauft oder dort recycelt weil es günstiger ist.
 
Da muss ich dir Recht geben, viele sind zu faul es zu Entsorgen obwohl sie in jedem Handyladen beim kauf des neuen das alte zur Entsorgung abgeben können.
Leider werden nicht alle Entsorgt, manche werden als SecondHand Ware bezeichnze und in Billiglohn Länder verkauft oder dort recycelt weil es günstiger ist.


Die Vorstellung das in solchen Ländern "recycelt" wird ist schon sehr blauäugig.
 
das war wahrscheinlich Shortys Aspekt, nämlich das kein Recycling, sondern nur Ausbeuten statt findet. Aber so ist die Welt.
 
Iiih, kopulierende Smartphones :ugly: :
PCGHX-Promo-Mobiltelefone-Update-00005.jpg
 
Ja ich habe noch ein Mobiltelefon von Alcatell, welches ich unterwegs immer mit habe um meinen Kollegen auf deren Quix eine Nachricht zu hinterlassen wie zum Beispiel: "Hallo. Ich habe deinen Fernsehapparat der Firma Braun endlich fertig bekommen. Der Lautermachhebel funktioniert wieder!" Aber während der Fahrt in meiner Kutsche ist dieses Mobiltelefon äußerst problembehaftet, denn immer wenn einer anruft, schrecken die Pferde auf. Ich liebäugle derzeit damit eines dieser pferdelosen Wagen zu testen die hier ab und an die Chausseen entlangbrausen mit einem großen Gepollter und Getöse.


Jetzt mal ehrlich... der Topic kann doch nicht euer Ernst sein, liebe PCGH Redaktion. what.png
 
retro-handy mit wählscheibe und 10kg-akku-koffer :lol:

seit ewigkeiten schon, ein samsung gt-b2710, so´n outdoorteil mit tastenfeld und gummirand, ist mir schon aus 18 m höhe vom dach geflogen,aufs pflaster geschlagen und ganz geblieben ( bin zimmermann, falls jemand fragt was ich aufm dach mache) :D
 
Zurück