• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]
 

push@max

Volt-Modder(in)
Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]

Naja, bei Batman würde ich jetzt bedingt zustimmen...Forza Motorsport ist auf jeden Fall etwas fürs Auge :daumen:
 
X

Xrais

Guest
AW: Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]

was ist mit Uncharted 2 ? das ist jawohl konsolenübergreifende referenz ;)
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]

Ghostbusters The Video Game für Xbox 360 war dieses Jahr auch noch ein Spiel, was mir in Erinnerung bleiben wird.

Grafisch wirklich sehr gut umgesetzt...
 

HomeboyST

Software-Overclocker(in)
AW: Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]

Hättest du dir den Aritkel angesehen, hättest du gesehen das Uncharted2 auf Platz 1 ist :ugly:.

Mir fehlt aber GT5 :daumen2:

Das dir GT 5 fehlt is klar...

Is ja noch gar nicht draußen...
Hättest du dir mal den Artikel angesehen, wüsstest du das Spiele 2009 gemeint sind ;)
 

belle

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]

Zugegeben, Uncharted 2 und Forza 3 sehen ganz nett aus - mehr aber auch nicht. Es sind keine Meilensteine in Sachen Grafik, vielleicht für die Konsolen. Davon abgesehen scheint Uncharted 2 ganz lustig zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

JOHN RAMBO

Schraubenverwechsler(in)
AW: Die grafisch beeindruckendsten Spiele für PS3 und Xbox 360 2009 [Videogameszone]

Hallo? Unchartet 2 Platz 1
Killzone 2 Platz 2
Little Big Planet Platz 3
Aber Call of duty 6 gehört sicher nicht in die liste beste grafik!:lol:

Cell Prozessor,
1 Power Processing Unit,
7 Synergistic Processing Units
mit je einem Thread 3,2 GHz 512KB L2 Cache, 256KB pro SPE

Systemspeicher 256 MB XDR-RAM,
8 x 400 MHz

Grafikchip nVidia RSX "Reality Synthesizer" 550 MHz 256MB GDDR3 RAM,
700MHz

ich wollte das auch immer mal machen die daten reinschreiben^^

ui mein pc hat aber die geilste graka ne meiner ätsch meiner ha die geilste cpu lol

ich zocke ps3 da weiss ich was ich habe und brauche nich aufrüsten wegen jedem pixel lächerlich sowas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten