• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

madamc

Freizeitschrauber(in)

Jetzt sollten bestimmte Leute nur noch die Rechtschreibung beherrschen! An der Hardware kanns nicht liegen :lol::lol::lol:

KBasti

Software-Overclocker(in)
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Ich habe die
ROCCAT Kone (65€ hab ich bezahlt)
und
Logitech Illuminated Keyboard (68€ hab ich bezahlt)

Die Maus und diese Tastatur sind einfach geil! Allerdings hätte ich bei der Tastatur doch lieber eine "Eloxiertes Aluminium-Version" bekommen, schade dass es so was nicht gibt. :schief:
!!Ganz besonders die Tastatur ist zu Empfehlen!! :hail:

smirking-joe88

PC-Selbstbauer(in)

Ich habe die
ROCCAT Kone (65€ hab ich bezahlt)

Ist die zu empfehlen wenn man große Hände hat?? Hab sie noch nie in der Hand gehabt, aber vom Design her gefällt sie mir eig ganz gut...
Zur Zeit liebäugel ich ja mit der Logitech Performance Mouse MX, da sie der MX Revolution ähnlich ist und ja ungefähr gleich groß und auch von der Ergonomie her ähnlich ist... Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber bis spätestens Weihnachten muss meine uralte MX500 in Rente, hat sich in den letzten Jahren ganz schön abgenutzt...
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Greetz smirkingjoe88:)

Otep

PCGH-Community-Veteran(in)

Ich bin auch dabei :fresse: (Bild 26)

Ohne schnick und schnack ;)

hzdriver

Gesperrt

Speed Link Illuminate Keyboard und ednet Kabellose Maus , zusammen nen fuffi , mfg ;-)

PS: Hama Black Forcefeedback Gamepad

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Sehr sehr schöne Bilder. Die Tastaturen sehen oberhammer aus. Ich habe noch eine blaue Logitech G15, irgent wann werde ich mir eine G19 hollen.

Germerican

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Heeyy...meins ist mit dabei...da kommt der Stolz hoch. :ugly:
Aber PCGH hatte recht: meines koennte echt unter die Fanboy-Kategorie fallen. ;)

Da sind echt ein paar Schmuckstuecke dabei!!!!

KBasti

Software-Overclocker(in)

Ist die zu empfehlen wenn man große Hände hat?? Hab sie noch nie in der Hand gehabt, aber vom Design her gefällt sie mir eig ganz gut...
Zur Zeit liebäugel ich ja mit der Logitech Performance Mouse MX, da sie der MX Revolution ähnlich ist und ja ungefähr gleich groß und auch von der Ergonomie her ähnlich ist... Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber bis spätestens Weihnachten muss meine uralte MX500 in Rente, hat sich in den letzten Jahren ganz schön abgenutzt...
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Greetz smirkingjoe88:)

Also ich bin der Meinung dass die Kone eine ganz andere Form hat, als bisherige Mäuse. Wenn das so aussieht, wie von die beschrieben, empfehle ich dir unbedingt in MM und Saturn herum zu "streunern", dass du mal eine Kone in die Hand nimmst. Ich jedenfalls finde es ist die Bequemste Maus die ich je "in der Hand hatte". (und ich hab wirklich viele Mäuse ausprobiert... in MM und Saturn liegen immer viele rum... und bis ich mir die Kone gekauft hatte ist viel "Test-Zeit" drauf gegangen.

rabit

BIOS-Overclocker(in)

Hehe Bild 19 ist meine Tastatur.

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)

Man, bin ich stolz. Endlich ist auch mal eines von meinen dabei (Nr.16) :D
Hab schon mehrfach versucht, auch in die engere Auswahl zu kommen, aber nix war bisher.

Holdrio

Gesperrt

LOL das schrottige Beige Keyboard auf Bild 2 kann nur von Carsten sein, oder? ;)

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)

Oh man für was so was brauch...naja...

Ich habe meine Logitech Medi keybord und meine MX518 @ 1800DIP und bin glücklich !
Und damit kill ich in Cod4 trotzdem alle :D

The Master of MORARE

Software-Overclocker(in)

Ah, das Brett auf Bild 4 sieht aus wie mein Schätzchen die 24 Jahre alte IBM Tastatur mit PS2 Anschluss :daumen:.
Echte Nostalgie mit Schreibmaschinen-Tastenanschlag und getreuem "knacksen".

VVeisserRabe

immer diese poser bilder mit photoshop effekten...

KBasti

Software-Overclocker(in)

Immer solche unglaublich sinnlosen Kommentare...

:D ;)

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)

sry, aber das ist mal wahnsinnig langweilig... da ist ja auch nichts besonderes dabei. ganz normale hardware, wie sie jeder zu hause hat oder wie sie im laden steht.

luxuriöses oder kurioses habe ich in der ganzen gallerie nicht sehen können.

KBasti

Software-Overclocker(in)

Gab es hier schon in einer News.

Bullveyr

Freizeitschrauber(in)

sry, aber das ist mal wahnsinnig langweilig... da ist ja auch nichts besonderes dabei. ganz normale hardware, wie sie jeder zu hause hat oder wie sie im laden steht.

luxuriöses oder kurioses habe ich in der ganzen gallerie nicht sehen können.
wenn du meine Tasta im Laden findest kannst dich gerne melden. :P ;)

Alex Vanderbilt

PC-Selbstbauer(in)

schicke Bilder! ;-) Zu wem gehört denn dieser geniale 3Dconnexion SpacePilot? Kann man damit auch noch andere Sachen machen, etwa Spielen, als diesen nur in Anwendungen wie 3Dsmax zu verwenden? Ansonsten hat's mir die die MX Revolution angetan. Hatte ich mal für kurze Zeit, aber wieder zurückgegeben. Bei der nächsten PC-Aufrüstung ist die aber wieder dabei, um die alte MX1000 abzulösen und die MX518 nur für den Laptop zu lassen. Fehlt nur noch eine neue Tastatur. :-D

AV

orca113

Microsoft HABU für mich die beste Gaming Maus:-):devil:

guidodungel

Freizeitschrauber(in)

Schöne Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:

Batas

PC-Selbstbauer(in)

Will auch ne iPod-Docking-Station in meiner Maus :D

xXenermaXx

Freizeitschrauber(in)

achja die gute >alte< g15 :) kann mich nich drüber beklagen - habse letztens mal auseinander genommen zum sauber machen und es geht noch alles :D (obwohl die angelegenheit schon ganz schön aufwendig und frickelig ist^^) ... aber btt da sind schon wirklich ein paar ganz schicke dabei - wobei mir bei der G19 mal wieder auffällt, wie klein das display selbiger im gegensatz zur g15 ist ^^ - als "luxus" würde mir noch eine razer imperator fehlen - mit der ich ebenfalls sehr zufrieden bin ;D

sethdiabolos

Volt-Modder(in)

Hey, welches Applet ist das auf Bild 11von der G15? das würde mir voll zusagen. Bitte mal rückmelden...:)

G

Gast20150401

Guest

Jetzt hab ich schon so lange mein MX518 mäuschen von Logitech.......geb se net mehr her,ist einfach super.:hail:

M_CLEAR_S

Freizeitschrauber(in)

Vielleicht bin ich nur nicht mehr auf dem Laufenden und das ist mittlerweile ganz normal, aber... ähhh... bei Bild 15/52 steckt ein iPod in der Maus?! :ugly: :what:
Sachen gibt's. :D Ich hab so ganz normale Mäuse, meist mit 2 Tasten und einem Rad in der Mitte. Und ohne iPod im Rücken.

Den Xbox-360-Kontroller aus Bild 3/52 hatte ich auch mal, hab ihn dann aber wieder zurückgegeben, weil das Steuerkreuz unter Trackmania nicht funktioniert hat.

Loki2643

Komplett-PC-Käufer(in)

Ich glaub, das einzige, was derzeit da mithalten kann, ist mein Controller (ebenfalls der xbox360 wireless)... schade, dass ich meine alte Tastatur nicht mehr hab, und es die auch nicht mehr zu geben scheint... war zwar nicht teuer, aber gut verarbeitet, seeeehr gut designed, platzsparend und vor Allem: sehr gut zu bedienen... *seufz*

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)

hier mal ein hochwertiges bild von mir :P

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)

Bin auch dabei (Bild Nr. 77)
yeah

Oben Unten