• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die beliebtesten Videos der Woche: Windows 10: So forciert man den Download der Upgrade-Dateien - Video, Windows 10: Upgrade-Dateien vorhanden? Video-

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die beliebtesten Videos der Woche: Windows 10: So forciert man den Download der Upgrade-Dateien - Video, Windows 10: Upgrade-Dateien vorhanden? Video-Anleitung und mehr

Die zehn meistgesehenen Videos der vergangenen Woche finden Sie übersichtlich in diesem Artikel versammelt. Darunter sind exklusive Videos mit Spiel- oder Renderszenen sowie Hardwarethemen, die in dieser Woche auf unserer Webseite veröffentlicht wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die beliebtesten Videos der Woche: Windows 10: So forciert man den Download der Upgrade-Dateien - Video, Windows 10: Upgrade-Dateien vorhanden? Video-Anleitung und mehr
 

egpower351

Schraubenverwechsler(in)
wird es zu der 1080ti lighning Z auch ein benchmark oc video mit witcher3 geben?
dabei sieht man am besten was die lighning wirklich zu bieten hat :D

würde mich freuen wen auch das powerlimit für ein kurzen oc test ausgeschaltet wird ^^
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
Zitat: "Geforce RTX 2080 Ti: Ist eine Wasserkühlung sinnvoll?"
Die RTX 2080 Ti ist schon nicht sinnvoll, geschweige denn ihr Geld wert, daher beantwortet sich diese Frage von selbst.
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Schade, schade, schade.

Zuerst voll gehypt gewesen von "Navi", nun kommt da bis jetzt nicht wirklich viel an brauchbaren Custommodellen raus, das ist traurig und seltsam. Sind jetzt zwei Monate nach Release und das ist schon eigentümlich.

Wartet man da nun im Kartellverbund, bis Nvidia seine alten "non" Superkarten abverkauft hat, bevor man hier Konkurrenz simuliert? Zu entsprechenden Preisen, daß da ja auch nichts nach unten geht? Kein Pfennig darf bei den Parasiten verloren gehen? Denn man verkauft ja auch Navi entsprechend 100 Euro zu teuer.

Es muß mittlerweile auch den Minderbegabten auffallen, daß hier etwas komisch läuft.

Wir werden sehen.
 

glatt_rasiert

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die minFPS hat man überhaupt nicht berücksichtigt, denn genau da zeigt Intel seine Stärke. Das Fazit ist so wie ich es erwartet habe.
 
Oben Unten