• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die 10 besten Gamescom-Babes - Jetzt abstimmen!

Welches war das schönste Gamescom-Booth-Babe?

• Kandidatin #01

Stimmen: 252 27,8%
  • Kandidatin #02

Stimmen: 15 1,7%
  • Kandidatin #03

Stimmen: 9 1,0%
  • Kandidatin #04

Stimmen: 6 0,7%
  • Kandidatin #05

Stimmen: 43 4,7%
  • Kandidatin #06

Stimmen: 27 3,0%
  • Kandidatin #07

Stimmen: 78 8,6%
  • Kandidatin #08

Stimmen: 68 7,5%
  • Kandidatin #09

Stimmen: 35 3,9%
  • Kandidatin #10

Stimmen: 30 3,3%
  • Kandidatin #11

Stimmen: 54 6,0%
  • Kandidatin #12

Stimmen: 24 2,6%
  • Kandidatin #13

Stimmen: 26 2,9%
  • Kandidatin #14

Stimmen: 17 1,9%
  • Kandidatin #15

Stimmen: 12 1,3%
  • Kandidatin #16

Stimmen: 7 0,8%
  • Kandidatin #17

Stimmen: 16 1,8%
  • Kandidatin #18

Stimmen: 22 2,4%
  • Kandidatin #19

Stimmen: 72 7,9%
  • Kandidatin #20

Stimmen: 94 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    907
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Während unsere Redakteure in Meetingräumen geschwitzt und sich Spiele wie The Witcher 2, Crysis 2, Bioshock Infinite oder auch Bring ansehen haben, hatte ein Kollege besonders viel Spaß und ist mit der Kamera bewaffnet durch die Publikumshallen gejoggt. Die Standschönheiten werden traditionell eingesetzt, um Besucher an die Stände zu locken. Hardware-Händler Caseking verzichtete dieses Jahr sogar auf einen Großteil der Bekleidung, aber auch Razer hatte beispielsweise wieder schöne Damen im Schlepptau, die auf der Bühne eine Performance ablieferten. An dieser Stelle allen Ausstellern der Gamescom 2010 einen Dank für die Augenweiden, die den stressigen Messealltag doch immer wieder deutlich angenehmer gestalten.

Jetzt abstimmen! Die Damen sind noch einmal durchnummeriert angehängt - genau diese Reihenfolge zählt. Absolute Sicherheit gibt der Dateiname hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, ein etwas perverses Thema, wo auch die eine oder andere Männerfantasie befriedigt werden soll, aber was tut man nicht alles um sein Produkt zu verkaufen.:daumen:

Achja [5]

Die Bilderglerienummern beim Artikel (die zum schnell durchschauen) stimmen nicht mit den auf der Bilderseite überein.
edit: liegt an der Werbung in der ersteren

Auf keinen Fall auf die Nummerierung in der Galerie des Artikels achten. Da sind auch 23 Bilder drin, wie man sehen kann. Aufmacher und Werbeseiten zählen da rein. Bitte nur an den Dateinamen hier im Forum orientieren.

Menno. Habe mich an eurem Artikel orientiert und da ist Girl #8 die #6. Habe also für #6 gestimmt und wollte #8 ... lol. Aber ok, wird wohl nicht sooo schlimm sein.

Dito! ^^ Habe mich schon über das Ergebnis gewundert. :P Tja erst lesen wa... ;)

Also ich finde ja, man hätte min. 3 verschiedene Kandidaten Anklicken können, sollen.:ugly:

Also für mich bitte Kandidat 1, 7, und 16, achja die 8 ist auch nicht zu verachten.:devil:

Oh man, eine von denen und man wäre der glücklichste Mann.:D

Vorziehen, würde ich ganz klar Kandidat 16. Sie schaut so unschuldig aus, das sind bekanntlich die schlimmsten.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
ja eigendlich 6 und 11 (hätte 11 gevoted) aber ich habe leider auch was durcheinander gebracht und 8 gevoted. ich dachte unter den bildern im artikel stehen schon die nummern. >.<

Zurück