Poulton
Volt-Modder(in)
DFI demnächst mit S1156 mITX Mainboard
Wie auf clunk.org zu lesen ist, wird DFI die Lanparty Serie demnächst um ein Sockel 1156 Mini-ITX Mainboard mit dem P55 Chipsatz erweitern und wenn ich das auf dem dritten Bild richtig erkennen kann, wird es sogar mit einem Sockel hergestellt von Lotes kommen.
Anhang anzeigen 155885 Anhang anzeigen 155886 Anhang anzeigen 155887
Ausstattung wird wie folgt sein:
Das einzige was ich noch vermisse ist ein Firewireanschluss.
€: J&W sollte sich langsam mit seinem Nachfolger vom Minix 780G-SP128M, dem Minix 785G-SP128M(diesesmal sogar mit vollem PCIex16 Slot), beeilen, damit man auch von AMD mehr im mITX Segment sieht.
€2: Preis und wann die Markteinführung ist, ist wie in der verlinkten Quelle schon genannt wurde, nicht bekannt.
Wie auf clunk.org zu lesen ist, wird DFI die Lanparty Serie demnächst um ein Sockel 1156 Mini-ITX Mainboard mit dem P55 Chipsatz erweitern und wenn ich das auf dem dritten Bild richtig erkennen kann, wird es sogar mit einem Sockel hergestellt von Lotes kommen.
Anhang anzeigen 155885 Anhang anzeigen 155886 Anhang anzeigen 155887
Ausstattung wird wie folgt sein:
- 6 Phase PWM with Japanese made solid capacitors
- High Frequency Multi Layer Inductors
- 2 connectors on board for 4 USB 2.0
- One 16x PCI-E 2 slot
- 3x SATA II ports with RAID
- 2x DDR3 Slots Supporting Dual Channel
- Realtek ALC 885 7.1 Audio
- Intel GBe LAN
- 6x USB 2 Connectors
- 7.1ch outputs
- 1x Powered e-SATA/USB
- Coaxial/Optical SPDIF
- Dump-Proof Clear CMOS Button
- LED Post Code Display
- ABS II
Das einzige was ich noch vermisse ist ein Firewireanschluss.
€: J&W sollte sich langsam mit seinem Nachfolger vom Minix 780G-SP128M, dem Minix 785G-SP128M(diesesmal sogar mit vollem PCIex16 Slot), beeilen, damit man auch von AMD mehr im mITX Segment sieht.
€2: Preis und wann die Markteinführung ist, ist wie in der verlinkten Quelle schon genannt wurde, nicht bekannt.
Zuletzt bearbeitet: